Männer und Frauen im Schweizer Militär getrennt?

1 Antwort

Da wo notwendig werden Frauen und Männer getrennt, im Dienst machen sie aber genau das Selbe und sind auch in gemischten Einheiten. Dein Freund wird also dort Kontakt mit Frauen haben.

Einziger Nachteil den ich sehe, es könnte sein, das er dort lernt sich von Frauen was sagen zu lassen. Und zwar wenn sie seine Vorgesetzten sind.

Bild zum Beitrag

Wenn du damit ein Problem hast solltest du überlegen woran das liegt. Dein Freund wird immer wieder anderen Frauen begegnen. Das hat mit dem Militär quasi nichts zu tun. Ich denke dir täte ein wenig Selbstbewusstsein ganz gut.

 - (Militär, Geschlecht, getrennt)