Männer und Frauen getrennt auf einer Hochzeit?

9 Antworten

Es gab reine Frauentische, es gab reine Männertische und auch Tische wo Männer und Frauen zusammen saßen, abhängig davon wie traditionell einzelne Verwandte meiner Frau waren. Aber alle zusammen in eimem Saal. (Türkische Hochzeit in Ankara)

Eine Hochzeit, also die Verbindung von 2 Personen zu einer lebenslangen (hoffentlich) Ehe wird natürlich mit Männern, Frauen, diversen und sonstigen Geschlechtern gemeinsam gefeiert. Welche Spaßbremse würde denn da getrennt in verschiedenen Säälen hocken wollen?

JayCeD  18.01.2022, 18:18
Welche Spaßbremse würde denn da getrennt in verschiedenen Säälen hocken wollen?

Strenge Islamisten

(Name und Profilbild des FS beachten)

Ich hab noch nicht geheiratet aber es war nichts getrennt außer Kinder und Erwachsene.

Meinst du jetzt die Gäste? Paare sitzen natürlich zusammen, der Rest wie es passt, aber nicht nach Geschlecht getrennt... Wozu auch?

Hm, die Idee hat was, aber ich würde nicht nach Männchen und Weiblein trennen, sondern nach Sozialem Stand und politischer Neigung, aber die Idee hat was.