Männer ü 16: Wo lasst Ihr Eure Haare schneiden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die meisten Barbershops haben den exakt selben schlechten Kurzhaarschnitt. Den meisten Männern wird dies wahrscheinlich auch reichen, wenn sie sich nicht für ihre Frisur interessieren oder ernsthaft denken, dass das gut aussieht. Für etwa 15€ kann man sich da auch nicht beschweren. Preis Leistung, passt.

Auch die Bärte....jeder Barber hat einen Schnitt und das war's.

Mir persönlich haben die Schnitte selbst mit einer Kurzhaarfrisur beim Barber nie gefallen. Lieber im richtigen Friseur 10€ mehr zahlen. Ich kenne bspw. einen Typen, der hat einen Premium-Friseur und seine Kurzhaarfrisur ist einfach ,,Wow". Naja, kostet dann aber auch 30€.

Seitdem ich als Mann eine Mittel- Langhaarfrisur trage (irgendwas dazwischen), weil ich Kurzhaar total langweilig finde, weil alle Männer Kurzhaar haben, suche auch ich seinen Premiumfriseur auf. Mit Bart zusammen bin ich dann alle 3 Monate 50€ los.

Zu Beginn war ich mit dem Bart nicht zufrieden, weil er ist schließlich kein trainierter Barber, der das täglich macht, aber mit etwas Übung wird auch das inzwischen immer besser. Zum Verständnis: Dieser Friseur hat auch einen Bart. Also er die generelle Technik hat er drauf.

Zugegeben, dieser Premiumfriseur arbeitet in einem Frauensalon. Mich stört das aber nicht. Wer eine exklusive Frisur haben will, sollte den Barber meiden. Friseure, die auch mit langen Haaren arbeiten, haben nämlich deutlich mehr drauf. Das ist meine Erfahrung.

Bei einem normalen Friseur.

Da meine Geheimratsecken mittlerweile so groß sind sieht eigentlich kein Haarschnitt mit längeren Haaren mehr gut aus also habe ich die Haare sehr kurz sprich mit der Maschine ohne Aufsatz.

Aufgrund von Corona und den Maßnahmen hatte ich mir eine Maschine gekauft und das selbst gemacht und wenn ich sehe was man dadurch spart bin ich dabei geblieben

Barber Shop. Ich hab da den Malek und der nimmt sich Zeit für mich. Wir verstehen uns ganz gut...sind gleich alt . Ich geh alle 2 Wochen zu ihm.

Ich geh immer zu irgendeinem barber der grad in der nähe ist und gehe so alle 4 wochen, haarschnitt hab ich nie so wirklich geändert, ich bin 20