Männer starren immer auf meine Brüste

12 Antworten

(Ich bin ein junge 14) also wenn sich dass nervt dann musst du dich wehren zb "brauchen sie etwas oder warum starren sie mich so an?" Ich Wette dann wird er nicht mehr schauen ps. So sind wir halt

asmodii  29.03.2013, 23:09

Man merkt, dass du 14 bist. ^^

Warum stört es dich denn? Kannst du das nicht einfach als Kompliment ansehen?

Grundsätzlich it es nicht verboten eine Frau anzuschauen und wenn der Blick halt an der Brust hängen bleibt so ist das auch völlig legitim so lange es keine begleitenden dummen Bemerkungen dazu gibt. Ich möchte Dir nicht zu nahe treten aber ich könnte mir auch ganz gut vorstellen, das Deine obere Körperpartie die Augen der Männer auch geradezu anzieht und wenn Dich das so stört, dann wirst Du an Dir selbst etwas verändern müssen. Vielleicht könntest Du es auch als eine Art Anerkennung für Dein Äußeres betrachten oder wäre es Dir lieber die Männer würden sich angewidert von Dir abwenden.

Also wenns dich stört, versteck doch einfach deine oberweite n bischen. Keine großen ausschnitte tragen. Nornalerweise ist das dochaber eher eine bestätigung für die frau dass sie atraktiv wirken. Mal ne frage. Warum hast du silikoneinlagen getragen wenn du nicht willst dass man auf deine brüste achtet? Erscheint mir etwas wiedersprüchlich.

Dann versuche mal Folgendes: Ziehe einen kurzen Rock an, am besten aus Leder, und eine dunkle Strumpfhose, am besten leicht gemustert oder mit Naht, und dann hohe Schuhe. Wäre doch gelacht, wenn die Männer nicht auch mal auf deine Beine starren würden. Viel Erfolg dabei :-)