An die Mädels: Kleider oder Röcke – was tragt ihr im Sommer am liebsten?"?

12 Antworten

Nein, ich habe keine Lust darauf, Frauenkleidung zu tragen. Ich überlasse die Röcke und Kleider gerne den Frauen.

Blusenfan413  20.09.2024, 21:42

Was für eine blöde Antwort.
Die Frage war doch an Frauen gerichtet.
Kannst Du lesen?

oldfashioned66  21.09.2024, 16:15
@Blusenfan413

Wie wäre es, wenn du mal richtig liest? Dann wäre dir nämlich in der Fragestellung der Satz

Und an die Männer: Hättet ihr Lust, an warmen Tagen mal so etwas zu tragen?

aufgefallen.

Laura2001trans
Beitragsersteller

Okay ist ja deine Entscheidung. Findest du aber die hübsch an Frauen ?

Kleider trage ich selten. Aber ich liebe Röcke

Ich trage sowohl im Sommer als auch im Winter gerne Kleider. Ich mag röcke auch aber Kleider sind einfacher

Laura2001trans
Beitragsersteller

ja das stimmt Kleider sind einfacher anzuziehen man braucht kein Shirt oder so. Die besten Sommerkleider sind mit einer Tasche

Kleider her weniger aber Röcke hauptsächlich, aber kurze Hosen finde ich immernoch am besten.

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft und gerne mit Mode/Outfits✨

Ich als Mann Trage Hauptsächlich, Röcke, in Jeans als auch Leder. Täglich und überall. Und das seit 15 Jahren circa. 👍🏻 Weil es einfach Bequem ist. 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.