Habt ihr Männer schon mal falsche Brüste getragen um Frauen besser zu verstehen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Männer

Wir schätzen eure Bemühungen sehr, besser verstehen zu wollen, wie sich eine Frau fühlt!

Und Neugier und spielerisches Herumprobieren sind sehr natürlich und ja auch verständlich.

ABER wenn wir wirklich wissen wollt, wie es ist, eine Frau zu sein, dann müsst ihr besser zuhören, wenn Frauen euch etwas über ihr Empfinden und Erleben erzählen.

Das würde uns bedeutend mehr bringen, denn Brüste zu haben, ist NICHT der Witz des Frauseins. Man kann auch busenlos Frau sein.

Eine Frau zu sein schlägt sich im Empfinden nieder. Und das unterscheidet sich meistens von dem von Männern.

Liebe Grüsse

Eine manchmal sehr frustrierte Frau, wenn sie wieder einmal auf männliches Desinteresse und Unverständnis in Bezug auf weibliches Erleben und Empfinden stösst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benedikt581  30.05.2024, 11:29

ein weiser Lehrer lässt seine Schüler eigene Wege gehen.

LastDayofEden  30.05.2024, 11:47
@Benedikt581

Also, wenn der Weg direkt über meine Nerven führt, dann erhebe ich schon Einspruch! ☝️

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Nein, ganz bestimmt nicht.

Vermutlich würde so eine Aktion auch nicht helfen die Frauen besser zu verstehen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

ja mache ich fast täglich, ich trage ein Torso hier ein Beispiel https://amzn.eu/d/9p8Sa1X

und seid paar Monate wünsche ich mir echte Brüste in Prinzip mit Implantate.

bei fragen oder so einfach eine pn schicken

Hallihallo!

Leider kann ich diese Frage nicht nachvollziehen, da meine Frau sehr viel Holz vor der Hütte hat (man weiß ja, was gemeint ist) und man diese Größe der Milchtüten nicht nachstellen könnte.

Lg der Thorsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wozu auch?

Rucksack und Ranzen trägt Mann auf dem Rücken! Wozu sollte ich bekloppt sein und die auf der Brust tragen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung