Mädels/Frauen: Was haltet ihr von der MGTOW-Bewegung?
Was haltet ihr davon, dass immer mehr Männer auf euch verzichten? Macht euch das sauer, versucht ihr euch zu ändern oder was sonst?
Da es offenbar Unklarheiten gibt: MGTOW steht für Men going their own way. Diese Bewegung hat beschlossen, auf Frauen zu verzichten und ihr Leben in Ruhe weiterzuführen.
22 Antworten
*haltet
Ist doch in Ordnung. Warum sollte man da sauer sein? Solche Typen interessieren mich herzlich wenig, solange sie mich in Ruhe lassen.
versucht ihr euch zu ändern
Warum sollte man sich bitte verändern, nur weil irgendwelche Männer Probleme mit sich selbst haben?
Tu ich nicht. Ich wollte nur eine Erklärung liefern, warum Männer halt irgendwann auch die Faxen dicke haben. Gibt ja auch genug Frauen, die lieber alleine bleiben. Sich n Kind von irgendwem machen lassen, den Erzeuger dann abschießen und alleine bleiben. "Ich will n Kind, aber keinen Mann." Kenn ich auch persönlich.
Also Im großen und ganzen nur eine weitere Form des Incel Daseins.
Hab ich noch nie von gehört und hab grade mal ein paar männliche Freunde gefragt, haben auch noch nie davon gehört.
Aber es juckt mich als Frau null was ein paar Männer tun, wo man froh sein kann wenn die sich von einem fern halten.
Ich könnte im Notfall sogar ganz ohne Männer leben ... 🤷🏻♀️
Frauen sind nämlich auch ganz nett.
Aber ich muss mir um nichts davon Sorgen machen denn ich habe ZWEI tolle Männer und eine tolle Frau an meiner Seite. Von daher juckt mich wie gesagt null was ein paar versager tun die im Leben nichts auf die Reihe kriegen, anderen die Schuld dafür geben und nun so tun als wären sie was besonderes.
Ich bin über jeden Incel froh der sich von der Gesellschaft möglichst fern hält.
Ich werde ganz sicher nicht deswegen sauer. Und erst recht möchte ich mich nicht deswegen ändern. Nur eines muss er sich denken, es kann sein das er was verpasst.
Noch nie gehört. Also kratzts mich anscheinend nicht.
Naja... sagt mir jetzt nichts aber ich denke das die Bewegung nur aus Frust gegründet wurde und nicht aus irgendeinem logischen Grund..
Jeder Mann hat mal die schnauze von Frauen voll und anders rum ist es genau so.
Aber trotzdem sollten beide Geschlechter wissen das es nicht ohne das andere geht.
Auf dem Lesbierinnenkongress würde ich derartige Ansichten für mich behalten
Aber trotzdem sollten beide Geschlechter wissen das es nicht ohne das andere geht.
Der Satz war nicht auf die Sexuelle ebene bezogen :P das wäre nämlich Schwachsinnig.
Naja, "manche Männer" (auch ich) haben halt Probleme mit Frauen, die sie entmündigen wollen und sogar ernsthaft erwarten, dass man genau das anzuziehen hat, was sie einem früh morgens zum Anziehen meinen, "rauslegen" zu müssen - nur um sich dann zu beschweren, dass sie ja für zwei (oder mehr) denken muss (da sie gern ihre Kinder ebenso unmündig erziehen). Ja, das habe ich selbst erlebt. Und das mit den Klamotten ist dann eher nur der Anfang - und es hört noch nicht auf, dass sie ihm am liebsten auch noch Job (ich hab mich da mal für dich umgehört) und Freunde (die sind komisch) vorschreibt und ihm am besten noch sein eigenes Geld einteilen will... Auf sowas kann MANN echt verzichten.