Männer: Seid Ihr tätowiert?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

männlich & nicht tätowiert 55%
männlich & für alle gut sichtbar tätowiert. 40%
männlich & nur so tätowiert, dass es mit Kleidung bedeckbar ist 5%
männlich & nur so tätowiert, dass es nur mein enges Umfeld sieht 0%

8 Antworten

männlich & nicht tätowiert

Früher mal überlegt, aber in der Zwischenzeit keine Option mehr, kenne aber auch viele die es bereuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

markus632
Beitragsersteller

Für mich ist es auch keine Option!

männlich & für alle gut sichtbar tätowiert.

Habe zur Zeit 11 Tattoos:

linker Oberarm: Drachen

Steiß: klassisches Tribal (Arschgeweih)

rechte Hand: Wolfskopf

Oberkörper: 5 kleine (ca. 5-10cm) Tribals

unter dem Auge: kleines Herz (ca. 1cm) (zusammen mit meiner Schwester)

Stirn und rechte Gesichtshälfte: Mandala (zusammen mit meiner Schwester und einer guten Freundin)

Mandala Kehlkopf/Drosselgrube

Nicht alle sind immer gut sichtbar, aber das ist für mich auch nicht wichtig.

markus632
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

männlich & nicht tätowiert

hab kein gescheites Motiv

Ich wär nicht abgeneigt an sich aber dann würd ich mich auch richtig zukleistern aber das mach ich nicht ohne Motive die was bedeuten

markus632
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

männlich & für alle gut sichtbar tätowiert.

habe ich einen Arm so gut wie voll und ein paar tattoos auf dem anderen arm, Hals, Oberkörper, Hände.

markus632
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

männlich & nicht tätowiert

Und auch nicht mehr in diesem Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

markus632
Beitragsersteller

Ich auch nicht.