Seid ihr tätowiert & wollt ihr mehr?

Ich bin tätowiert & will mehr Tattoos 35%
Ich bin nicht tätowiert, & will auch keine Tätoos 24%
Ich bin nicht tätowiert & will aber noch Tattoos 16%
Ich bin nicht tätowiert & bin mir unsicher ob ich welche will 14%
Ich bin tätowiert & will keine Tattoos mehr 8%
Ich bin tätowiert & bin mir unsicher, ob ich noch welche will 3%
bin/war tätowiert & bereue es/lass mir alles weg Lasern/werden 0%

37 Stimmen

22 Antworten

Ich bin tätowiert & will mehr Tattoos

Der nächste Termin ist übernächste Woche, für nächstes Jahr sind auch noch ein, zwei geplant. Weitere Ideen habe ich noch einige, welche ich wirklich umsetzen möchte, wird sich zeigen.

Ich bin tätowiert & bin mir unsicher, ob ich noch welche will

Momentan tendiere ich eher zu nein, also ich denke es reicht. Aber es kann sein, dass ich irgendwann doch noch Bock auf ein neues Tattoo habe. Ich hab zur Zeit aber keine Ideen.

Ich bin nicht tätowiert & will aber noch Tattoos

Bin mir aber noch nicht sicher wo ich mir einen Termin machen möchte und wie das ganze am Ende aussehen soll

Ich bin tätowiert & will mehr Tattoos

Hab bis jetzt nur Tattoos auf beiden Oberschenkeln hinten und vorne, aber will scho noch mehr.

Als nächstes erstmal die Flanken hoch und dann Unterbauch.

Ich bin tätowiert & will keine Tattoos mehr

Hab zwei Tattoos auf der Brust.

Kann vielleicht sein das ich mir später mal noch weitere Tattoos haben lasse, aber erstmal hab ich keine weiteren Tattoos geplant. Bin aber trotzdem über meine beiden Tattoos froh und ein bisschen stolz drauf.