Seid ihr tätowiert?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein, würde ich niemals machen! 43%
Ja, ich bin tätowiert und zufrieden damit 32%
Nein, möchte ich aber 25%
Ja, ich bin tätowiert, finde es aber nicht mehr schön 0%

11 Antworten

Nein, möchte ich aber

Ein kleines Tattoo hätte ich gerne mal vielleicht.

An einer Stelle, wo es nicht ein jeder sieht.

Weil man bei doch noch einigen Jobs, keines haben darf.

Habe nur paar kleine dezente pircings am Ohr.

Wenn ich meine Haare z. B. bei einem Bewegungsgespräch, darüber mache stört es auch nicht.

Es ist nicht die Masse was es zu was besonderen macht, sondern die Idee dahinter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich bin tätowiert und zufrieden damit

Alles Erinnerungen an meine Sturm und Drangzeit in der Jugend. :-)

Ja, ich bin tätowiert und zufrieden damit

von oben bis unten.

Nein, würde ich niemals machen!

Hallo,

Nein, ich bin nicht tätowiert und ich möchte es auch nicht. Ich habe früher ein paar Mal mit dem Gedanken gespielt, mir eventuell ein kleines Tattoo stechen zu lassen, aber nein.

Letztendlich finde ich, es passt generell nicht zu meinem Typ. Andere Leute meinen das auch häufig zu mir. Ich sehe z.B. eher noch sehr kindlich, zart und mädchenhaft aus.

LG!

Ja, ich bin tätowiert und zufrieden damit

Ich habe ein kleines Tattoo, ein Pfotenabdruck von meinem Hund. Das bedeutet mir schon sehr viel. Weitere Tattoos sind auch schon in Planung. ;)