Frauen: Seid Ihr tätowiert und wenn ja wie sichtbar?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

weiblich & nicht tätowiert 48%
weiblich & tätowiert, aber durch Kleidung bedeckbar 30%
weiblich & Tätowierung jederzeit sichtbar 22%
weiblich & tätowiert, aber normal durch Unterwäsche bedeckt 0%

8 Antworten

weiblich & Tätowierung jederzeit sichtbar

Im Sommer fast alles sichtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

markus632
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!

weiblich & tätowiert, aber durch Kleidung bedeckbar

Hab zwei am Arm, mit pulli oder Jacke sind sie verdeckt, im t shirt sieht man sie.

Will aber unbedingt noch mehr, über den kompletten anderen arm, beide Beine, rücken und Brust-bauch bereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

markus632
Beitragsersteller

Danke für Deine Antwort!

weiblich & nicht tätowiert

Bin nicht Tätowiert, ist nichts für mich.

markus632
Beitragsersteller

Kann ich verstehen. Ich mag es an mir auch nicht haben.

AshleyDevens  10.02.2024, 13:35
@markus632

Ja auch ob es einem in 30 Jahren, wenn man Falten bekommt noch gefällt ist auch so eine Sache.

markus632
Beitragsersteller
@AshleyDevens

Vermutlich hat es schon nach weniger als 30 Jahren nicht mehr so glatte Linien… 🫣

markus632
Beitragsersteller
@AshleyDevens

Ich denke, ich mache da bei Gelegenheit mal eine Frage zu…

weiblich & nicht tätowiert

Ich hatte nie das Bedürfnis nach einem Tattoo und wenn, dann nur an Stellen, die für die meisten nie sichtbar sind.

Ich finde diese zarten Fineline- oder Aquarelltattoos ohne schwarze Konturen ganz schick, aber ich habe gehört, dass sie nach einiger Zeit verschwimmen und dann nicht mehr so toll aussehen. Zudem sammelt sich Tattoofarbe in den Lymphknoten. Ob das wirklich gesundheitlich unbedenklich ist, kann man noch nicht mit Sicherheit sagen.

markus632
Beitragsersteller

Kann ich verstehen. Ich mag es an mir auch nicht haben.

weiblich & nicht tätowiert

Mag ich nicht und auch keine Piercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

markus632
Beitragsersteller

Kann ich verstehen. Ich mag es an mir auch nicht haben.