Seid ihr tätowiert?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 34%
Ich denke nach eins zu machen 14%

19 Antworten

Nein

Hab lange nachgedacht, mich dann aber gegen ein Tattoo und für ein Cutting entschieden. Termin is bald.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Hallo Brand1996.

Vor eineinhalb Jahren habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Wenige Monate später kam das zweite Tattoo dazu.

Es hat für mich eine ganz besondere Bedeutung und verbindet mich mit einem besonderen Menschen. ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brand1996
Beitragsersteller

Schöne Worte, Mein unterarm (links) ist voll. Es geht bei mir auch weiter

Ich denke nach eins zu machen

Also ich werde mir auf meinen linken Oberarm eine Rose mit einer Schlange tätowieren lassen. Man sollte sich ein Tattoo wirklich gut überlegen, bleibt halt für immer. Weglasern lassen kostet schon viel.

Ja

Einige Sachen habe ich schon, nächsten Monat kommen noch ein paar Motive dazu und für nächstes Jahr habe ich auch schon ein, zwei Termine im Auge. Ob und welche Ideen ich danach noch umsetzten lasse, weiß ich noch nicht.

Ja

6 Tattoos und es werden noch weitere folgen :)