Männer sehen mich als „schnelle Nummer?“?

12 Antworten

Nicht begrabbeln lassen! Die würde ich sofort zusammenfalten und stehen lassen.

Wahrscheinlich sendest du unbewusst falsche Signale, bist zu freundlich und zu offen. Zu leichtgläubig kann auch sein.

Du musst klare Grenzen setzen. Wenn dir etwas nicht passt, Mund aufmachen und NICHT LÄCHELN. Ich sehe das ganz oft, dass Frauen lächeln wenn sie unsicher sind. Das wird von den Männern dann aber nicht ernst genommen und als Zustimmung interpretiert.

Du solltest dir beim Kennenlernen mehr Zeit lassen und nicht zu schnell auf Intimität einlassen.

Du kannst versuchen dein Denken in eine andere Richtung zu lenken.

Oft wird die eigene Denkweise zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung.

Man denkt dann zu oft an das was man eigentlich unbedingt vermeiden will und dadurch verhält man sich so, dass man am Ende wieder das bekommt was man eigentlich nicht wollte.

Vielleicht solltest du dir einfach ein bischen Zeit nur für dich gönnen und ein bischen Neutralität schaffen. :-)

Es hängt auch immer von deiner Psyche ab. Wenn du bei jeden Mann denkst, er nimmt dich nur als Sexobjekt, dann blockst du automatisch jeden ab. Selbst die, die nicht so denken. Du musst aus dir rauskommen, das ist leider der einzige Weg. Du musst vertrauen. Und wenn du keinen Sex willst, musst du das sagen. Wenn Mann dich dann noch will, dann kannst du die Beziehung weiter aufbauen. Nicht alle wollen immer nur ein Mädchen für eine Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

LiineeBiene
Beitragsersteller

Das habe ich ganz vergessen: manche Männer sind davon in einer Beziehung und nehmen mich sozusagen als kleine Ablenkung.

Nicki996  10.07.2022, 08:27
@LiineeBiene

Sowas ist natürlich doof, aber du kannst es nicht pauschalisieren. Viele wissen was Treue ist, viele meinen es ernst. Wenn du aber sagst, jeder Mann ist so, dann gerätst du nur an solche Männer. Ich weiß es ist schwer und einfach zu sagen, aber du musst dich trauen. Nur so kannst du wen finden. Und wenn du was falsch machst, dann ist das so. Aber aus Fehlern lernt man. Das wird schon, glaube mir👍

LiineeBiene
Beitragsersteller
@Nicki996

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe einen Bruder, er ist 26, und ein total toller Mensch und mein Vorbild. Deswegen habe ich schon aus Prinzip nichts gegen Männer, im Gegenteil. Bloß sowas macht mich einfach nur traurig.

Nicki996  10.07.2022, 08:36
@LiineeBiene

Ja, ich weiß was du meinst. Aber es ist immer schön, wenn man Geschwister hat, die einen helfen. Hab ne jüngere Schwester, die ist genauso weit weg von mir wie du von deinem Bruder. Aber sie würde ich genauso unterstützen. Und was mir noch aufgefallen ist: Du bist 20. Da ich auch erst 19 bin, kenne ich wohl mit am besten die Köpfe der Jungs in dem Alter. Viele sind noch nicht soooo reif. Die wollen nur feiern und dann irgendeinen ONS haben. Aber so sind nicht alle. Glaube mir

LiineeBiene
Beitragsersteller
@Nicki996

Hmm, ich denke, man muss einfach Geduld haben. Das richtige wird schon kommen. Deine Meinung hat mich auf jeden Fall schon weiter gebracht, danke dafür! :)

Nicki996  10.07.2022, 21:50
@LiineeBiene

Kein Problem, ich helfe gerne😅. Ich glaube warten ist immer besser, auch wenn ich aus eigener Erfahrung sage manchmal glaubt man es bringt nichts mehr zu warten... aber ja, irgendwann kommt der/die richtige

Wenn du dich nicht selbst für voll nimmst, nehmen dich auch andere nicht für voll. Zuerst höre mal nicht mehr hin, wenn dir andere erklären wollen, wer du bist oder wie du vermeintlich wirken würdest und warte auch nicht darauf, dass dir andere sagen, wer du bist.
Wenn du dich auf ONS eingelassen hast und sich das herumgesprochen hat, könnte da das Problem liegen. Aber mit welchen Männern du dich einlässt und ob das ONS-Typen sind, was definitiv nicht auf alle zutrifft, hast allein du in der Hand.
Und wenn dich Leute antatschen und nicht respektieren, dann musst du ihnen eben sagen, dass sie ihre versifften Pfoten von dir lassen sollen, oder du reißt ihnen ihren winzigen Eier ab. Und sowas rate ich dir als Mann.

Das ist immer Ansichtssache und wie man sich gibt