Makeup? Ja oder nein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lipgloss, Rouge & Mascara der Rest ist Fotoshop :)

Geschminkt sind sie auf jeden Fall, auch wenn hier geschrieben wird, dass möglichst nicht viel MakeUp verwendet wird...

https://trendscatchers.de/index.php/2020/02/13/bildhubsch-und-identisch-diese-zwei-kleinen-madchen-sind-die-schonsten-zwillinge-aller-zeiten/13/

JointXimXGriff
Beitragsersteller

Also das das mit wenig make up nicht stimmt weiß ich...

schwarzwaldkarl  09.06.2020, 16:53
@JointXimXGriff

Vermute ich dann auch, man macht sich unweigerlich seine Gedanken, warum die Mädchen bereits so früh Foto-Modell wurden...

also für mich sehen auch die augen und augenbrauen geschminkt aus.

der tein ist auch ziemlich perfekt und glatt. kann echt sein, oder eben doch make up.

Charlotte142  09.06.2020, 17:25

Naja aber als Kind hatte ich auch noch so eine haut xD

AshleighHoward  09.06.2020, 17:26
@Charlotte142

deswegen sag ich ja, dass das auch echt sein kann ;) mind. puder haben die aber trotzdem drauf gegen das normale glänzen.