Bevorzugen Männer wirklich anständige Frauen?
Hey. Ist es ehrlich so das Männer eine Frau bevorzugen die respektvoll ist sich um ihre Familie kümmert, gut und anständig kleidet und nicht oft feiern oder raus geht und generell sehr freundlich und halt „reif“ ist und ihren Wert kennt mehr mögen als eine die sich oft zeigt kein Respekt hat oft raus geht sich sehr freizügig kleidet und keinen Wert hat? Würde mich mal interessieren? Weil gefühlt alle Männer nehmen die die nicht anständig ist und ich weiß auch nicht wieso
6 Antworten
Ein Mann, der selbst darauf bedacht ist eine reife, solide und respektvolle Zukunft aufzubauen, der wird darauf achten. Es kommt da ganz darauf an, wie Dein Gegenüber eingestellt ist, welche Persönlichkeit vorhanden ist - oder eben auch nicht vorhanden ist. Aber prinzipiell ist es so, dass ein Mann, der wirklich auf was ernstes hinaus ist, eine stabile Persönlichkeit / Mindset aufweist, sich nicht mit dem Minimum zufrieden gibt - oder eher gesagt: Die Partnerwahl nach seinen Werten und Vorstellungen differenziert.
PS: Nur weil jemand mehr Haut zeigt, heißt es nicht, dass man in eine Schublade gesteckt werden muss. Es kommt auf das Gesamtbild an.
lg
Das Äußere ist eine Wiederspiegelung des Inneren. Daran kann man schon sehen, wie jemand eingestellt ist und wie wahrscheinlich es ist, daß diese Person bestimmte Dinge tun wird. Und schön ist es auch nicht, wenn man neben sich jemanden hat, bei dem man das Gefühl hat daß sie sich anderen anbietet.
Meine Wahl wäre definitiv die anständige. Ich mag Respekt denn ohne kann eine funktionierende Bindung nicht funktionieren.
Man muss da mehr differenzieren. Für mich müsste eine Frau nicht im erotischem Bereich anständig sein. Zu Anstand gehört allerdings auch zum Beispiel, dass man Termine einhält, geliehenes Geld zurück zahlt und andere respektvoll behandelt. Also, im aussererotischem Bereich erwarte ich schon Anstand.
Ich finde deine Frage schwierig, woher weißt du, dass die Frauen die etwas mehr haut zeigen nicht Respekt haben und ihren Wert nicht kennen?
Ich stehe auf Frauen die Selbstbewusst sind & liebevoll zur Familie sind. Was die Frauen gerne tragen müssen sie selber wissen. Wenn ich etwas nicht hübsch finde sag ich es aber ob sie sich umzieht ist dann ihre Sache, nicht meine.
Ja, ist klar. Die rennen die ganze Zeit mit gebeugtem Kopf durch die Straßen und schauen die ganze Zeit nur an sich herunter. Das machen die nicht weil sie sich dadurch was von ihrer Umwelt erhoffen. Au Mann...
Nein, tun sie nicht. Ich trage freizügige Kleidung aus zwei Gründem:
1. Ich finde sie schön und fühle mich darin wohl.
2. Im sommer ist mir weniger heiß
Keinen anderen Grund gibt es dafür und Männer stören mich eher. Ich würde mich viel freizügiger anziehen, wenn es keine Männer gäbe, Die einem dumm kommen
1. Wer soll das denn glauben?
2. Eine undurchsichtige und alles bedeckende, luftige Bluse, tut es auch.
1. Erfahrung.
2. Diejenigen aus meiner Verwandtschaft, die solche luftigen Blusen wie von mir beschrieben trugen, hatten nicht solche Probleme damit und hatten auch nie Grund, sich über diese Kleidung zu beklagen.
Und du verschreibst dich schon wieder total nervös.
Es war am Abend, ich war müde. Daher die Verschreiber.
Nun
1. Du stellst doch als generelle Regel auf, dass Frauen, die sich offen kleiden, das nur tun, da sie männliche Aufmerksamkeit wollen. Und ich sage: Nein, ich bin eine solche Frau und will das nicht. Also kannst Du nicht verallgemeinern.
2. Ich brauche garnicht mit der darüber diskutieren, ob eine leichte Bluse auch geht. Mir gefallen Kleidungsstücke dieser Art und sie helfen in der Hitze. Also trage ich sie. Fertig.
1. "Nein, ich bin eine solche Frau", also bist du eine solche Frau.
2. Meine Verwandten hast du nicht überstimmt.
1. Bitte was? Ich sagte, ich bin eine Frau, die sich offen kleidet, und möchte damit keine männliche Aufmerksamkeit provozieren, mehr noch, die Aufmerksamkeit ist garnicht willkommen
2. Ich will nicht die Erfahrungen Deiner Verwandten "überstimmen". Ich will Dir klar machen, dass unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Präferenzen und Wahrnehmungen haben. Wenn Deine Verwandtschaft Blusen angenehm findet, heißt das nicht, dass ich sie auch angenehm zu finden habe
1. Ich sage "Ich will das und das." Die Mehrheit sagt dagegen: "Das und das wollen wir uns das ist richtig weil!" Tja, wer hat jetzt Recht?
2. Ich weiß, daß du der Wahrheit nicht zustimmen willst. Und ich will dir klar machen, daß Menschen grundsätzlich und einheitlich demselben Programm folgen, ohne Änderungsversuch von minderheitlichen Unzufriedenen. Selbst wenn dein Temperaturempfinden so schlimm wäre wie dargestellt, würde es dir immer noch frei stehen, eine Schachtel oder einen großen Karton um dich herum zu tragen und darunter nackt zu sein. Hauptsache man sieht nichts. Alles klar?
1. Welche Mehrheit ? Das Frauen das nur für Aufmerksamkeit tragen, hast Du dir aus dem Arscg gezogen und ist nicht auf einer Mehrheit fundiert.
2. Wie gesagt, es geht nicht nur um die Temperatur. Ich finde die Kleidung auch einfach schön. Das sind die ZWEI Gründe von denen ich sprach. Wieso soll ich mir etwas anziehen, was mir nicht gefällt?
Und woher willst Du denn wissen, was die Wahrheit ist? Du hast weder Ahnung davon, wie die Lebensrealität einer Frau aussieht, noch bist Du qualifiziert, die weibliche Natur festzulegen! Frauen bekommen nämlich Aufmerksamkeit EGAL was sie tragen! Dafür braucht man garkeine freizügige Kleidung.
Was bist du denn für einer-? Du bist keine Frau, du kannst also aus Prinzip nicht über Gedankengänge von dem anderen Geschlecht sprechen. Du kannst Mädchen fragen, die insecure sind und sich nur deshalb bedecken. Nicht weil sie ihren Wert kennen, sondern weil sie sich nicht trauen. Eine Frau entscheidet sich bewusst was sie anzieht und wenns draußen schwül und 33° sind werden wir ganz sicherlich nicht in einem Skianzug rumlaufen nur um uns bedeckt zu halten.
Anstatt das Problem bei uns zu suchen, überdenke doch mal deine Einstellung. Denkst du wirklich, dass wir dies für Männer tun oder bist du insgeheim durch die Kleidung angeturnt und willst uns deswegen alles verbieten. Spoiler: Die meisten von uns scheißen auf die Meinung von Männern und denken Zuhause noch 10x nach, ob wie das Kleidungsstück wirklich anziehen wollen
1. Die Schreibfehler werden einfach nicht besser. Außerdem habe ich so oft den Wohnort gewechselt, zwangsweise, daß ich den Durchschnitt beurteilen kann, sowie den Unterschied zwischen Land und Stadt. Was war jetzt nochmal der Unterschied zwischen "Sich nicht verletzen" und "Sich verletzen"? Sollte man nicht normalerweise "Aua!" sagen, wenn da Nadeln kommen, heiße Nadeln, die die Haut aufreißen und da was drunter hinterlassen wollen?
2. Damit bestätigst du, daß es dir nur darum geht, Bestätigung von anderen zu erfahren. Die Lügen die ihr uns seit den 60ern aufgetragen habt, ziehen nicht mehr. Inzwischen weht ein neuer Wind. Am Ende wird niemand mehr der Ansicht sein, Scheiße sein wäre geil. So sieht es aus und das ist die Realität. Je eher du dich damit abfindest, desto besser wird es dir gehen. Auch deiner Seele, in der Zukunft.
Was? Der Mensch soll etwa nicht ungeachtet seines Geschlechts derselben Art angehören und nicht auf denselben Grundprinzipien basieren? Hol mich der Teufel!
Bitte was bestätige ich damit? Schätzchen, männliche Aufmerksamkeit ist mir ein Dorn im Auge. Wenn ihr uns Frauen einfach in Ruhe lassen könntet, wären wir alle viel glücklicher!
Und nein, ich finde mich sicher nicht mit Unsinn ab, den Du dir aus dem Arsch gezogen hast! Die Realität über meine Motive werde ich doch wohl besser kennen, als Du!
Süße, daß Männer dir ein Dorn im Auge sind, wie es bei Feministinnen generell der Fall ist, war mir von Anfang an klar.
Wenn ihr Mann einfach Mann lassen könntet und Frau einfach Frau, so wie die meisten Frauen das auch wollen, anstatt den von euch aufgezwungen K(r)ampf, wären alle viel glücklicher.
So viel von seinem Körper zu präsentieren, vor allem von seinen intimen Zonen, ist eine Form der Selbstentwertung. Und eine Form, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wo soll das Ganze enden? Nacktheit löst den Sexualtrieb aus und in der Öffentlichkeit senkt daß die Hemmschwelle. Wir haben jetzt schon einen starken Anstieg der Geschlechtskrankheiten. Wie weit soll das noch gehen?
Du solltest die Intelligenz anderer Menschen nicht in Frage stellen, wenn du "nicht" mit einem Z am Ende schreibst und wenn du Dinge tust, wie Punkte zu vergessen.
Alle Frauen sind unterschiedlich. Und im grundsätzlichen Erfassen von Lebenssituationen, sind sie alle gleich, auch mit den Männern. Die menschliche Psyche basiert auf denselben Grundprinzipien, daher kommt das.
Du denkst der Anstig von Sexualkrankheiten kommt durch nackte Frauen? 😂 Man merkt schon was du für einer bist, wenn du denkst, dass Feminismus böse ist und alle Männer und Frauen verändern will. Jede/r entscheidet selbst was er/sie machen möchte. Ohne den "bösen" Feminismus könnte dies nur mein Mann
Nicht Männer sind mir ein Dorn im Auge, mein Freund, sondern Männer, die starren und mich belästigen. Als heterosexuelle Person gehe ich sogar so Weit zu sagen, dass ich Männer liebe. Bis eben auf die Exemplare, die mich anstarren und auch noch glauben, mir damit einen Gefallen zu tun.
Nacktheit und Hemmschwelle. Ach hättest du doch nur aufmerksam gelesen.
Sie ist die Idiotin und versucht, andere so aussehen zu lassen. Da liegt das Problem, nicht bei mir.
Wie ich mir solche Stämme erkläre? Ausgestoßene, Abgesonderte, die sich nicht positiv weiterentwickelt haben. Weil es gibt auch eine Menge Stämme, in denen alle angezogen herumlaufen.
Wie erklärst du dir, daß die Mannschaft der Bounty die Heimreise mit Syphilis angetreten ist?
Starren ist eine Sache. Gehört sich nicht, machen aber auch nicht alle Männer. Aber viel zeigen, das macht man, um eine Reaktion hervorzurufen.
Wie es in den Wald hineinschallt, so kommt es wieder heraus, Teuerste.
Du scheinst mir keine Freunde zu haben, wenn du dich mit dir selbst unterhältst und dich selbst als besten Freund betrachtest. Wieso nur will keiner was mit dir zu tun haben...
Weil ein gewisser Prozentsatz Pornos befürwortet und kauft, während der Rest da hin und wieder aus gutem Grund nur gratis reinschaut, heißt das doch nicht, daß unsere gesamte Gesellschaft so wäre oder sich "rückentwickelt" hätte.
Konservatives Denken ist das beste Denken.
Und anständige, bedeckte Kleidung sorgt eben für eine notwendige Barriere, so daß die Leute weniger versucht sind, übereinander herzufallen.
Ach Unsinn, du bist die Moderatorin die sich hier schon mir gegenüber geoutet hat, eine zu sein und viele Accounts zu haben. Ich erkenne deinen Schreibstil! Du führst hier nur Selbstgespräche!
Konservatives Denken ist solange angebracht bis du versuchst es anderen als richtiges Denken zu verkaufen. Es juckt mich doch nicht wie du denkst. Du bist ein eigener Mensch, aber du musst mir keine Scheinargumente geben, wie "dann würden die Zahlen der Sexualkrankheiten nicht in die Höhe steigen" Was ein Quatsch.
Wo sorgt Kleidung für einen Schutz? Ich werde trotzdem angegafft wenn ich mich bedecke. Guck die mal Opfer von Misshandlungen an und was sie anhaben. Dein konservatives Hirn braucht bißchen Realität
😂 Warum sollte ich random meinen Account wechseln? Aber das haben wir beide schon oft gehört, also nehme ichs als Komplimemt unserer Symbiose.
Guck dir mal an wann sie beigetreten ist und wann ich. Als sie beigetreten ist wusste ich nicht einmal, dass dieses Forum existiert. Vollidiot
Dein Hirn braucht mal ein bißchen Durchlüftung. Wie alt bist du? Den Sexualtrieb, muß ich dir ja wohl nicht erklären, oder?
Vor 3 Jahren gab es diese gestörte Moderatorin hier auch schon. Also erzähl mir nichts.
Pornos senken auch die Hemmschwelle. Sie erzeugen den Eindruck von Normalität usw.
Beim Sexualtrieb denkt man nicht, man fühlt. Und wird innerlich bewegt, etwas zu tun.
Ich muß dir also Dinge erklären, die bei jedem Menschen so sind. Interessant.
Fakebilder, die einfach irgendwo hergenommen werden, benutzt du doch häufig. Du könntest es so aussehen lassen, als wärt ihr zwei verschiedene.
Du bist es. Ihr seid beide sie. Weil ihr gar nicht "beide" seid.
Die Fake-Bilder die du z.B. von irgendwelchen Facebook-Nutzern oder aus dem Internet abfotografierst und hier für die Accounterstellung benutzt. Gerne gibst du Inhaber von Youtube-Accounts auch als dich selbst aus.
Ach, kiffen tust du auch? Ich dachte du haust dir nur die Finger selber blau und machst riskante Sexualpraktiken.
Emily, sowas ist mir noch nie passierf 😭 Das erzähle ich meinen Enkeln in 60 Jahren
Und ich kriege keine Kinder, damit nicht sowas wie er rauskommt
Ja, jetzt kommt wieder der heulende Emoji, den ich schon mehr als gut kenne.
Jungendgebrauch? Das heißt, der Gebrauch endet, sobald man nicht mehr jung ist?
Ach, eine Sänfte will Madame jetzt auch haben? Wundert mich aber nicht.
Ja, meinen reifen Verstand, um so welche wie dich damit fertig zu machen.
Ja ja, bestimmt. Großmütter trägt man generell in Sänften herum. Blöde Kuh.
Du wirst nervöser und nervöser, das sieht man an deinen zunehmenden Schreibfehlern.
Stuhl ist nicht Sänfte. Und die Böschung runter, sollte man lieber dich stoßen.
Du hast keine Ahnung von ihrer Familie, du bist kein Teil davon, also woher nimmst du dir das Recht heraus darüber zu urteilen?! Ihre Großmutter ist vor einigen Tagen von uns gegangen und du triggerst gerade das Aufkommen von Gefühlen, die nicht nötig sind! Klar du wusstest das nicht, aber hör auf Dinge in diese Unterhaltung hineinzubringen, die keinen logischen Hintergrund haben! Wir sprachen von Kleidung und als du gemerkt hast dass dein konservatives Gequatsche bei uns nicht gut ankommt, fängst du an dir Dinge ausm Arsch zu ziehen! Entweder du beziehst dich auf die Fragestellung oder verzieh dich!
So? Es würde dir aber ähnlich sehen, eine Sänfte haben zu wollen.
Das muß ich nicht physisch, das kann ich auch anders. Ich werde hier beleidigt, nur aufgrund deiner Realitäts- und Einsichtsverweigerung und fragst allen Ernstes, wieso.
Ach, kommt jetzt die Schlechtes-Gewissen-Nummer? So leicht bin ich nicht zu manipulieren.
Hätte ich verstorbene Menschen in diese Unterhaltung eingebracht, hättest du das schon längst gemerkt. Ich bin da vom Fach.
Ja, klar, ganz bestimmt. Und übrigens habe ich mich nicht selbst derartig angemacht, nur so am Rande.
"Gegangen" fehlt da. Und wer's glaubt. Ich bin auch gläubig. Ich glaube daran, daß Gott und Satan zwei Seiten derselben Medaille sind, zwei Metaphern für die beiden emotionalen Gegensätze und Eigenschaften Gottes, die, wie bei uns Menschen, in den entsprechenden Situationen als entsprechende Reaktion zum Vorschein kommen. Da ich mit Gott in Verbindung stehe und da ich regelmäßig und rituell Kontakt zu ihm aufnehme, kann ich dir versichern, daß mir keine Höllenqualen als Konsequenzen drohen.
Du sagst mir, dass ich mir das Leben nehmen soll, sagst dass ein Mensch mit diesen Stuhl gestoßen werden sollte, glaubst einem Menschen nicht, der dir sagt, dass ein Familienmitglied gegangen ist, über welches du dich im Zusammenhang mit dem Stuhl lustig machst und denkst Gott wird dich mit Liebe und Zuneigung in seine Arme schließen? Geh die Bibel lesen
Ich bin kein Christ, ich bin eine freie Hexe. Und Gott hat mich als Vollstrecker und Bestrafer eingesetzt. Für Handlungen dieser Art, wenn es die Richtigen trifft die das auch verdient haben, werde ich sogar belohnt und nicht bestraft. Und bei verlogenen Moderatorinnen die das Auslöschen von unschuldigen Leben propagiert haben, ist das mehr als verdient.
Geh Gras fressen. Ich glaube eher du bist in einer Sekte wenn du so denkst. Die einzige Bestrafung ist es mit dir empathielosen Sack zu schreiben. Zum Glück bin ich nicht gläubig und muss mir keine Gedanken über meine Worte machen:
Ich hoffe du erleidest genauso viele Qualen, wie die ihrer Großmutter, denn das hast du mehr als verdient! Ich wünsche dir, dass keine Frau über deinen Weg läuft und sich in dich verguckt und wenn doch dann tuts mir leid für sie. Du solltest dich als Erwachsener unter Kontrolle haben und wissen wann genug ist. Die Diskussion ist so weit ausgeartet, dass du persönliche Wunden triffst. Gott liebt dich nur, weil du eine seiner Kreationen bist, mehr wird er nicht in einem Egoististen sehen, der immer Recht haben will. Wir sind immer noch zwei Personen und jetzt verpiss ich mich sehr weit von dir. Tschüss
Gedanken über deine Worte, machst du dir auch so nicht. Und leider auch nicht, über die Konsequenzen deines Handelns.
Die persönlichen Wunden hast du dir im Prinzip selbst zugefügt. Ich weiß immer, wo ich treffen muß, damit es effektiv ist. Gott wollte mich so haben. Als Gegenreaktion auf schlechte Menschen und auf Dinge die in unserer Gesellschaft völlig aus dem Ruder gelaufen sind. Sollte mir jemals eine passende Frau begegnen, wird sie überrascht sein, wie lieb und fürsorglich ich sein kann. Etwas, das du von mir niemals bekommen wirst und ich weiß wie sehr dich das wurmt. Du bist diejenige, die immer will, daß es nur nach ihrem Kurs laufen soll. Ihr seid eine Person! Du bist die Moderatorin, ich erkenne dich wieder und jeder sieht anhand der Art wie du schreibst hier auch, was los ist. Du kannst weder Fehler eingestehen, noch Dinge einsehen und verlieren kannst du auch nicht. Du bist eine noch nicht einmal erbarmungswürdige Seele.
Das ist mein Job!
Nicht nur über die Synchronizität habe ich immer wieder Botschaften von Gott bekommen, also in der passenden Situation das Passende und sogar mit meinen Geburtstagszahlen etc., ich bin nachweislich auch hellsichtig und daher habe ich mir ebenfalls die Informationen darüber geholt, was Sache ist. Meine Hellsichtigkeit könnte ich durch Bilder aus meiner Sammlung beweisen.
Bin noch nicht mal in einem Coven sondern Einzelgänger. Und Bildbeweise willst du ja anscheinend nicht. Weil du weißt, daß ich es beweisen kann.
Das kann man nicht verallgemeinern.
"und ihren Wert nicht kennen"
Wenn sie den kennen, warum dann die Zurschaustellung? Das hätte man dann doch nicht nötig. Man tut nie etwas, ohne Grund oder bestimmten Zweck, selbst wenn der einem nicht immer klar oder bewußt ist.