Männer mit Sternzeichen Fische treu oder eher nicht?

3 Antworten

Liebe/r MissCCPD, es tut mir furchtbar leid, aber laut einer Studie sind Fische - Männer die untreusten Männer überhaupt. Bei Frauen sind es die Widder - Frauen (tut mir echt leid, für alle Widder - Frauen). Ich persönlich habe, aber nicht das Gefühl, dass Fische - Männer untreu sind. Mein Onkel ist Fische - Mann und seit ca. 20 Jahren bei einer Frau geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Hallo,

so pauschal darf man das niemals sagen. Es gibt schließlich viele Faktoren, die darüber bestimmen, wie sich jemand in einer Beziehung verhält. Faktoren aus dem ganz persönlichen Horoskop und natürlich auch aus dem realen Leben wie psychische Stabilität, Situation der Beziehung, biologische Veranlagung uvm.

Laut einer großen Seitensprungagentur, sind Fische-Männer jedoch Spitzenreiter bei den Anmeldungen. Ob sie dann wirklich fremdgehen oder nur virtuell anbändeln, so als träumerische Möglichkeit, kann aber auch die Agentur nicht sagen.

Tendenziell sind Fische etwas unsicherer und verträumter als andere Männer. Sie lassen sich außerdem nicht unter Druck setzen, tauchen dann ab in Phantasiewelten oder Ausflüchte. Stabilität, Liebe und Treue der Partnerin stärken Stabilität, Liebe und Treue beim Fische-Mann, der sensibler ist als andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Steht sowas nicht in einem horoskop?

Außerdem sind die aszendenten auch Ausschlaggebend?