Sternzeichen Fische als psychopathen bekannt?

8 Antworten

Nein das stimmt so nicht. Das ist genauso eine Behauptung wie wenn man sagen würde, alle Männer sind Machos. Oder alle Italiener sind schwarzharig und lockig. Veralgemeinerungen helfen nicht man muss ins Detail gehen. Ein Geburtshoroskop besteht nicht nur aus dem Sonnenstand bei der geburt sondern es gibt auch noch andere Planeten die da mitspielen. Natürlich gibt es bestimmte Horoskopfaktoren die darauf hindeuten das der betreffende Mensch wahrscheinlich manipulativ ist. Aber man sollte sich auch selbst einen Eindruck verschaffen bevor man jemand in eine Schublade steckt.

Wie soll sich denn eine bestimmte Sternenkonstellation/ein bestimmtes Datum bei der Geburt auf die Psyche eines Menschen auswirken? Immer dieser Sternzeichen-Aberglaube!

Also ich muss dazu auch mal was loswerden.Es kann durchaus sein das ein paar Fische Psychopathen sind denn sie werden oft unterdrückt oder sind sehr sensible, nachtragend etc...in den vergangenen Jahren gab es sehr viele Psychopathischen Mörder mit den sternzeichen Fische wie z.b der nightstalker, John Wayne Gacy oder auch Aileen Wuornos. Aber naja jeder muss sich denke ich sein eigenes Bild davon machen.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich bin ja selber Fische aber ich werde von meinen Freunden auch oft als Psycho bezeichnet ist nicht so schlimm meiner Meinung nach aber sonst sind die Fische eher friedliche sternzeichen kommt halt auf den Typ des besagten Menschen drauf an.

Hoffe das ich helfen konnte.

Astrologie ist Unsinn. Es ist wissenschaftlich belegt, dass die Sternenkonstellation zur Zeit der Geburt beinen Einfluss auf die Persönlichkeit nimmt.

FettiBoB  09.09.2015, 15:49

*keinen