Könnt ihr 3 "Red Flags" nennen die für euch No Go sind🚩🚩🚩?

10 Antworten

  • Rauchen und Drogen (Alkohol ist in Ordnung solange es nur ab und zu ist)
  • respektlos anderen gegenüber
  • Unehrlichkeit
  • Drogenkonsum (auch jeden Tag Alkohol!)
  • Respektlosigkeit
  • Arroganz
  • Extrem gläubisch/religiös
  • Keine liebevolle Art

🚩Egoist

🚩Muttersöhnchen

🚩Respektlosigkeit

Gibt noch viele😂

  1. Rauchen
  2. Scientologie-Mitgliedschaft
  3. rücksichtsloser Ellenbogenegoismus

Kommunistin, transgender und radikale Feministin(normale Feministinnen gibt es ja leider noch kaum)

Luiseemaria  20.07.2023, 16:57

Was ist deiner Meinung nach der Unterschied, zwischen einer radikalen und einer "normalen" Feministin?

Ylost  05.08.2023, 08:56
@Luiseemaria

Die was sich wirklich nur für die Gleichberechtigung beider Geschlechter einsetzt... Mittlerweile(bei mir in Österreich) sind Männer sehr oft im Nachteil... Trotzdem gibt es noch Feministinnen.