Männer? Ist ein ein Interesse da oder nicht?

2 Antworten

Hmm entweder ist er sehr jung und unerfahren und kann deine Zeichen und Signale nicht richtig einschätzen oder er hat kein richtiges Interesse und traut sich das nicht konkret zu sagen/schreiben. Könnte auch sein, dass er noch komplett unerfahren ist und mit der Situation überfordert ist.

Vielleicht ist ihm das Training mit seinem Kumpel in dem Moment wichtiger, als mit dir oder er will da nicht zwischen euch beiden entscheiden.

Ich würde mal übers schreiben der sache auf den Grund gehen. Erstmal small talk und dann mal ein paar Andeutungen.

Klair1500
Fragesteller

Also jung ist er definitiv nicht...das Problem ist das ich ihn leider unbewusst auch ein paar Mal gefriend Zone habe aber. Aber will man sich dann deswegen nicht mehr mit der Person treffen?

Daniel551980  22.05.2024, 17:18
@Klair1500

Schwer zu sagen. ich würde übers schreiben versuchen noch mal klar zu machen was du dir vorstellen könntest und ihn dann fragen, was er sich vorstellen könnte.

Pass auf dich auf. Ich würde mich jetzt erstmal auf sich selber wieder fokussieren und schauen, ob er dir mal schreibt oder dich anspricht. Allgemein, ob von ihm aus Signale kommen.
Wenn nicht, dann ist es leider nicht der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klair1500
Fragesteller

Klar, ja das habe ich mir jetzt auch vorgenommen...es ist schwer aber ich versuchte mein bestes....bei uns ist gerade ein fest bis Ende diese Woche, da habe ich gesagt wir können ja auch dahin er meinte nur stimmt wenn er sich bis Sonntag nicht meldet weiß ich ...denk ich mal bescheid was Sache ist.

Waslaeuft677  21.05.2024, 19:02
@Klair1500

Ja genau, das ist eine gute Idee. Ich hoffe für dich, dass es doch klappt. Aber sei stark und versuch nicht all zu sehr enttäuscht zu sein. Es gibt ja noch genug Möglichkeiten im Leben, jemanden kennenzulernen.