Männer die wenig reden?
Und zwar ich kenne einen Mann, der ziemlich schweigsam ist. Irgendwie nervt es mich und macht mich teilweise auch unsicher, da ich rede, er es aber kaum kommentiert.
Naja auch nicht immer, kommt immer darauf an, aber ich erwarte Irgendwie mehr, weiß manchmal auch gar nicht was ich sagen soll.
Wenn er hier sitzt und einfach nur TV guckt, denke ich mir manchmal, das er dafür auch Zuhause sitzen könnte.... kennt ihr solche Menschen? Ich kann mit ihm nicht wirklich tiefgründige Gespräche führen und letztens bei jemand anderem ist mir aufgefallen, das ich mich inzwischen sogar bei anderen Leuten unwohl fühle bei tiefgründigen Gesprächen, obwohl das vorher nie der Fall war.
4 Antworten
Kommunikation ist das A und O !!
Ohne könnte ich nichts mit Menschen anfangen!!
Ein netter Gast 🤣🤣
Wenn ich wo zu besuch bin helfe ich den Gastgebern recht gerne beim beseitigen der Utensilien von der Bewirtung!!
Finde ich persönlich auch unattraktiv. Ich liebe es zu reden und wenn die Person nicht mit mir redet, braucht die gar nicht zu kommen.
Würde den nicht mehr daten, wenn er dich sogar richtig verunsichert, also bei anderen Leuten.
Solls geben das Männer nicht viel reden.
Ist ja ätzend :D Vorallem wenn da dann meistens noch Kritik raus kommt. Er hilft zwar gerne und so, aber keine Ahnung an was das liegt....
Sehe ich auch so und wenn was rauskommt, dann auch noch meistens Kritik.... letztens wollte er bei mir übernachten, irgendwann meinte ich, dass ich schlafen will.... naja hat er nichts zu gesagt. Dann meinte ich, dass ich dann rüber gehe und mich zu meinem kleinen lege. Er sich nur angezogen und gegangen, hat nicht mal gesagt, das er geht, nur: räum mal den Tisch auf :D