Männer die Männer hassen und Frauen die Frauen hassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gibt es leider, aus schlechten Erfahrungen, das ist sehr vielfältig und oft ist der Hass nahe einer psychischen Erkrankung.

Hass ist eine negative Eigenschaft, die einem selbst schadet und kaputt macht.

Hass kommt häufig von Selbsthass, der dann übertragen wird auf andere Menschen.

Sie selbst hassen sich nicht, denn sie schieben die Schuld den anderen Menschen zu, die sie hassen. Da ist keine Selbstreflektion, was bei Psychosen sowieso oft fehlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  27.11.2024, 01:26

Danke für den ⭐freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.

Ich verabscheue Männer, auch deshalb, weil ich seit meiner frühesten Kindheit von Männern sexuell missbraucht wurde.

Ich hasse im Grunde niemanden. Ich trage aber eine gewisse Verachtung mit mir, die sich äußert, wenn mich jemand zu lange in der Öffentlichkeit anschaut.

Letztens war da so ein Wal und ich wollte in den Bus steigen. Weil ich eine geraucht habe musste ich davor, wie es sich so gehört meine Zigarette in den Mülleimer werfen.

Weil der Wal so unglaublich langsam ging musste ich sie einmal umkreisen zum Mülleime und dann nochmal umkreisen, damit ich in den Bus steigen kann.

Bei solchen Momenten kommt dann wirklich ein gewisser Zorn raus, vorallem wenn dann noch so ein dummer Spruch kommt.

Diese unnötigen, lächerlichen Momente einfach.


NB2609  25.11.2024, 23:40

Manche Leute haben ne Krankheit und können Nix dafür, kann’s aber bei Leuten nachvollziehen bei denen es nicht so ist und die dann so tun als ob sie Models wären oder die so tun als ob sie nur weil sie Masse haben die stärksten wären und deswegen aus cool tun. Habe auch dicke Freunde aber ich finde es kommt drauf an wie man damit umgeht. Hatte einen in der Klasse der hat ein Mädchen fertig gemacht weil er oben mehr hatte als sie aber fande sie trotzdem hübsch und würde mich als Junge bei so ner Aussage eher selber schämen. Trotzdem können viele nichts für ihr Gewicht und solange die Person dir nicht absichtlich in den Weg läuft würde ich dabei keine bösen Gedanken bekommen

userv1rg11  25.11.2024, 23:48
@NB2609

Ich habe da ja auch nichts gegen. Das wäre auch gar nicht erwähnenswert, wenn die Person mich nicht verspottet hätte, als ich an ihr vorbei ging. Allgemein bin ich auch eine Person, die dazu dann einfach nichts sagt, was auch besser so ist.

Außerdem war die Person so breit, dass ich mich als stabiler 1,86 Mann neben ihr wie eine Flagge im Wind gefühlt habe....

NB2609  25.11.2024, 23:54
@userv1rg11

Muss man dann drüber stehen. Klingt zwar blöd aber ich glaube an Karma und demnach hat die Person keinen gesunden Körper und auch keinen guten Charakter, irgendwann kommt sowas auf einen zurück

Also kenne Mädchen, die eher Jungs bevorzugen.

Bei mir persönlich hängt es von der Person ab, nicht vom geschlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Klar, ich hasse alle Menschen.

Dabei differenziere ich natürlich nicht in Geschlechter.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:Hobby