Ist der Charakter für Männer tatsächlich wichtig?
Gehe ich von mir aus dann interessiert mich eigentlich nur das Aussehen einer Frau, denn alles was wichtig ist kann man ihr beibringen und antrainieren - auch wenn ich andere Männer beobachte nehmen viele lieber eine Frau die zwar Bombe aussieht aber vom Charakter her eher ein total unterste Schublade ist (?) ist als das sie sich auf eine hässliche Frau einlassen
Die einzigen die hässliche Frauen tatsächlich nehmen sind Männer die keine andere Option haben als das zu tun
7 Antworten
Der Charakter ist vor allem wichtig, wenns von Dauer sein sein. Denn man kann Frauen eben nicht einfach alles „antrainieren“ 😅
Die meisten Männer oder Jungs erkennen doch nichtmal den Unterschied zwischen hübsch von Natur oder pseudohübsch durch Styling und FakeUp. Du womöglich auch nicht. Denn die Männer in deinem Umfeld sind vielleicht mit den typischen aufgetakelten Ätztussen zusammen, die sich für besonders halten
Und du behauptest implizit, hübsch bedeutet schlechter Charakter, und nicht hübsch gleich guter Charakter. Das ist Unsinn.
Und jetzt weiß ich noch immer nicht, was für dich hübsch, nicht hübsch, guter Charakter, schlechter Charakter bedeutet.
Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt .
Frauen sind keine Hunde...?
Genau d a s habe ich soeben beim Lesen auch gedacht! Die Frau, die sich mit so einem Tyen einlässt, kann ich schon jetzt bedauern!
Also für mich ist das Aussehen nebensächlich. Was habe ich von einer „hübschen“ Frau, wenn sie strohdoof oder ein Ars**loch ist? Ich will mir eine Frau auch nicht erst formen müssen, dass sie für mich passt. Da suche ich mir lieber eine, die ihren eigenen, gefestigten Charakter hat und so viel in der Birne, dass ich mit ihr vernünftig reden kann. Ich brauche kein Accessoire, sondern eine Partnerin an meiner Seite, mit der ich auch nach Jahren noch glücklich bin!
Naja, wenn man eine Frau nur als Accessoire, Bedienstete und Sexpuppe sieht, vielleicht.
Aber ich möchte eben eine Frau an meiner Seite, mit der ich meinen Alltag verbringen kann, vernünftige Gespräche führen kann und nicht für sie mitdenken muss.
Ich habe halt einen gewissen Anspruch an eine Frau und bin zum Glück auch nicht darauf angewiesen, mich mit irgendwelchen dahergelaufenen Dummchen abzugeben.
Wir haben offensichtlich zu 100% voneinander abweichende Vorstellungen davon, was eine Partnerin, bzw. eine Beziehung bedeutet. Weitere Diskussionen erübrigen sich also. Bleib du schön bei deinen Dummchen, echte Frauen interessieren sich ohnehin nicht für dich. Man sucht sich halt meistens Partner auf dem eigenen Niveau 🙄
Wer behauptet das? Ich bin seit zwei Jahren glücklich mit der Frau verheiratet, mit der ich seit neun Jahren eine Beziehung führe.
Eine strohdoofe Frau ist doch das beste was es gibt ? (sofern sie noch schlau genug ist die Küche zu bedienen)