Männer Augenbrauen zupfen JA oder NEIN?!?!?!?!

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein, es kommt immer darauf an wie die Augenbrauen aussehen, eine "Monobraue" sollte man als Junge dann vllt. doch so zupfen, dass es wieder gut aussieht.

Aber so allgemein, einfach damit sie dünner sind...das würd ich persönlích nicht machen:)

Nein

Nein zum Zupfen,ich muss jedoch manchmal ein paar Haare kuerzen. LG gadus

Darauf kann ich nur mit einem klaren "kommt drauf an" antworten.

Wenn Du Augenbrauen hast, die irre dick sind, die über der Nase zusammenwachsen, dann ja, ansonsten eher nein.

Ja

klar doch so kann man das ganze Gesicht symetrischer erscheinen lassen außerdem sieht es gepflegter aus als so ein buschiges wild Gewächs

Nein

Nee,geht gar nicht ausser wenn die augenbrauen extrem "bewachsen " sind (nennt man das so),also wenns echt schlim aus sieht sonst ,nee.