Finden Frauen gezupfte Augenbrauen bei Männern attraktiv?

4 Antworten

Wenn, dann mach es für DICH und nicht für andere Personen.

Wenn du es gerne machen möchtest, mach es.. wenn du es nur für die Frauen tun möchtest kannst du es natürlich auch machen... aber muss nicht sein.

Wenn du sonst eine monobraue hättest, solltest du schon die Haare in der Mitte zupfen. Aber ansonsten finde ich das unnötig und zupfe selbst (w/24) meine Augenbrauen gar nicht.

Wenn Wildwuchs besteht, kann man die überstehenden Haare zupfen.

Ansonsten muss das bei Männern nicht sein.

Alles Gute für Dich.

Nein, ich finde es überhaupt nicht attraktiv im Gegenteil sogar, mir gefällt es absolut nicht

Die Augenbrauen sollten gepflegt, aber nicht gezupft sein

7veren⁷