augenbrauen oben zupfen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine gute Form erreichen willst, dann kannst du auch gerne oben zupfen. Beim Zupfen kann man eigentlich nichts falsch machen, die Häärchen wachsen so oder so wieder nach. Du hast die Wahl :)

Oft hört man, das soll man nicht machen, das würde die Form "versauen". Ich verstehs allerdings nicht, denke nur, wenn man da richtig viel weg macht sieht es unnatürlich aus. Aber zum Entfernen von ein paar lästigen Haaren ist es ok, mach ich auch, also keine Sorge ;)

Grundsätzlich sollte man nur unten zupfen - wegen der natürliche Form - sieht sonst aus wie abgefressen ....

man kann sich die oben und unten zupfen,aber unten ist besser,weil du dann die natürliche form beibehälst =) So mache ich es zumindestens

Oben zupfe ich nur, wenn ein paar Härchen aus der Linie "rausstehen" .

Sonst würde ich nur unten zupfen !

Liebe Grüße Anna :D