Augenbrauen zupfen oder lieber rasieren bitte Hilfe?

Bild1 - (Frauen, Männer, Haare)

9 Antworten

Zupfen, denn beim rasieren hast du viel zu schnell Stoppeln & bekommst diese nicht komplett weg. Beim zupfen entfernt man das Haar mit der Wurzel.

Ich persönlich finde diese Form schrecklich. Dieses vorne dick & hinten dünn, da frage ich mich immer, was es darstellen soll.

Zupf sie dir lieber gleichmäßig, also bis zum Knick gleich dick & nach hinten, also nach dem Knick, dünner werden.

Wenn du nicht weißt, welche Form die beste für dich bzw. dein Gesicht ist, dann lasse dich mal bei einer Kosmetikerin beraten.

Wenn die Kosmetikerin dir einmal die Augenbrauen richtig gezupft hat, kannst du es danach ganz leicht selbst machen.

Eigentlich kann man auch genrell ganz leicht seine Augenbrauen selbst zupfen.

Zum Thema nach malen, das kommt ganz drauf an, wie deine Augenbrauen sind. Also ob man sie sonst gar nicht sieht oder du noch was auffüllen musst etc.

Das ist out :) sonst zupfen.

FelixUndercut
Beitragsersteller

Wieso ist es out? Und was ist in?

also zupfen ist am besten. da beim rasieren schnell mal was daneben gehen kann wenn man beispielsweise zu viel rasiert von der braue. Es ist natürlich einfacher und schneller trotzdem mag ich lieber zupfen !. und wenn du irgndwie lichte augenbrauen hast kannst du sie ja auch noch ein bisschen mit make up oder augen brauen stiften nachhelfen !! :)

Die Form finden viele viel zu dünn und strichartig, dass musst du allerdings selber wissen. Du solltest jedoch eher das Zupfen wählen, da beim rasieren die haare nur getrimmt werden und man trotzdem einen schwarzen Punkt sieht, die wurzel halt die noch drin steckt.
Ich würde mir auch eine Form aussuchen die deinem Gesicht steht und um eine passende Form gezupft zu bekommen kann länger dauern.

Zupfen ...nicht rasieren.
Am nächsten Tag hast du stoppen beim rasieren. Beim zupfen nicht