Männer auf dem Frauenklo Frauen auf dem Männerklo?

5 Antworten

Ich finde das auch nicht schlimm.

Also die meisten Frauen Klos die ich gesehen habe waren häufig ekelhafter und stinkender als die der Männer, wenn es nun Nicht grade die Toilette eines gehobenen Restaurants oder ähnliches ist (dort sind dann aber beide Toiletten in einem makellosen Zustand )

Wenn dir jemand blöd kommt, sagst du, du seist eine Frau. Das darf heute ja jeder/jede/jedes/*+?!! selbts entscheiden.

ich finde es nicht so toll. Ich will auf dem Klo nur Frauen sehen.

Es ist erlaubt als Mann aufs Frauen Klo zu gehen und andersrum.

Es ist in unsere Gesellschaft nur nicht gerne gesehen