Als Mann auf das Frauenklo oder Umkleidekabinen?

ErnstBeantw  23.12.2023, 16:59

Geh lieber aufs Männerklo.

inquisator325
Beitragsersteller

ich versuche es , aber merke das ich trotzdem in letzter Zeit aufs Frauenklo gegangen bin

3 Antworten

Ich finde, das ist eine heikle Angelegenheit. Es gibt Frauen, die schlechte Erfahrungen mit Männern haben und solange du männlich aussiehst, könnten sie sich unwohl fühlen. Gerade auf dem Klo will man aber seine Ruhe haben und sich sicher fühlen.

Was spricht dagegen, ganz normal aufs Männerklo zu gehen und seine Kabine abzuschließen?

MichaelaMaus  17.02.2024, 02:15

Aber bitte nur wenn das outfitt echt männlich ist, Transmann ist erst mal ein inneres Gefühl. Transfrau ebenso. Bitte diese nicht missgerndern und denen eins Scene machen und wehtun!

what the fuck.... geh da hin wo du möchtest! Wenn du dich männlich fühlst dann geh da rein. <3

Es wird öfter Probleme damit geben. Es gibt viele aggressive Leute.