Was ist das freizügiste was ein mann tragen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage tatsächlich immer mal einen traditionellen schottischen Kilt ohne irgendwas drunter, seit ich als Teenager auf einem schottischen College war und dort diese Tragegewohnheit als „natural and traditional“ beigebracht bekam …!

Ist ein total schönes Tragegefühl (der Kilt als solcher und dazu die raue Wolle auf der nackten Eichel) und zugleich interessant, hier in Deutschland die Reaktionen auf meinen Kilt zu studieren - und erst recht diejenigen auf meine positive Antwort, die ich auf die Frage gebe, ob ich „da“ etwa „auch nichts drunter“ tragen würde … es kommt dabei in vorgerückter Stunde und lockerer Atmosphäre schon dazu, dass ich aufgefordert werde, diese Tragegewohnheit „nachzuweisen“ … was ich ganz entspannt und souverän auch mache …

Natürlich einen Schottenrock, unter dem man hochoffiziell nichts trägt.

Ich finde, das sollte Mode werden.😊

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Fetisch)

GiladBerlin  16.08.2024, 18:59

Das mache ich tatsächlich immer mal, seit ich als Teenager auf einem schottischen College war …! Ist ein total schönes Tragegefühl (der Kilt als solcher und dazu die raue Wolle auf der nackten Eichel) und zugleich interessant, hier in Deutschland die Reaktionen auf meinen Kilt zu studieren - und erst recht diejenigen auf meine positive Antwort, die ich auf die Frage gebe, ob ich „da“ etwa „auch nichts drunter“ tragen würde …

DLABUwe  16.08.2024, 18:45

Ein einfacher Rock tuts aber auch.

Einfach nur ein String oder sowas. Ich trage gerne nur eine Unterhose Also draußen dann eine kurze enge Badehose