Homosexuell?Männer?Frauenkleidung?

11 Antworten

Jeder Mensch kann doch die Kleidung tragen, die ihm gefällt und in der es sich wohlfühlt, und ich mache da auch, egal ob zu Hause oder draußen, keinen Unterschied zwischen Damen oder Herrenkleidung, deshalb trage ich (m 66J Hetero) sehr gerne meine Röcke mit Blusen mit der dazu passenden Wäsche drunter sowohl zu Hause als auch in der Öffentlichkeit, und so finde ich es auch völlig ok, wenn Du Dich so stylst, wenn Du Besuch erwartest, ich wünsche Dir auch, das Dein Besuch es zu schätzen weiß, das Du Dich für ihn so angezogen hast

Jungermann222
Beitragsersteller

So süss dein Kommentar Danke!

Schreib mir bitte im Chat

Lg dein Freund

Mögt ihr sowas?

Nein.

Ist aber dein Zuhause. Da kannst machen was du willst. Go for it.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"Mann👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻

So wie du dich beschreibst, trägst du Kleidung, die Prostituierte nutzen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen.
Frauenkleidung ist was anderes.

Jungermann222
Beitragsersteller

Ne ist ja auch Frauenkleidung.

sind meistens auch Jeans langes Kleid

Salue

Die Geschmäcker sind verschieden.

Persönlich mag ich als Gay Männer die auch so aussehen und sich so verhalten.

Tellensohn

Nein aber jeder wie er es mag