Was ist das?

3 Antworten

Ich finde eher die Frage unnormal. Jeder hat andere Interessen. Muss man immer alles in männlich und weiblich kategorisieren? Klar, oft sind es eher die Frauen, die sich für Mode interessieren, oder die Männer, die sich für technische Dinge interessieren. Aber deswegen ist es noch lange nicht unnormal, wenn es eben mal nicht so ist. Nur weil die Mehrheit sich auf bestimmte Gruppierungen bezieht, muss man ja nicht jeden, der außer der Reihe das teilt, in eine solche Schublade stecken. Es ist ja auch so, dass der Regenbogen oft mit LGBTQIA+ in Verbindung gebracht wird. Da ordne ich mich auch nicht ein, aber ich liebe trotzdem alles mit Regenbogenfarben und trage das auch. Wurde deswegen bei mir auch schon oft vermutet, dass ich der Szene angehöre. Aber nope, Fehleinschätzung. Also am besten einfach die Schubladen vergessen :)

Finde ich nicht , ich glaube jedes Mädchen würde sich freuen wenn es einen Freund hätte der sie beim Shoppen beraten könnte . Du darfst dir nicht zu viel daraus machen was die Gesellschaft denkt/sagt. Außerdem werden die meisten Damenhandtaschen usw. denke ich sowieso von Männern entworfen

N057r4d4mu5Pi  14.08.2024, 12:49

Ich gehe gerne mit meiner Frau shoppen....warum? Wer knutschen will, muss mit zum shoppen 🤣

Lenee543  13.08.2024, 21:10

Ich bin mir auch nur zu 100% sicher ob es wirklich alles Männer sind , aber wenn du Damenmode einfach cool findest muss das ja nicht direkt bedeuten dass du schwul bist. Mädchen interessieren sich ja auch für Fußball oder tragen gerne kurze Haare ohne dass sie direkt lesbisch sind. Du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Man kann sich ja nicht aussuchen für was man sich interessiert oder nicht

Lenee543  13.08.2024, 21:04

Google mal

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Aber diese männer sind meistens auch nicht hetero wahrscheinlich

Ich finde das vollkommen OK, und normal. Ich meine, ich bin auch ein Mädchen und trage teilweise Jungskleidung oder Rucksäcke.

Deralleskoen937
Beitragsersteller

Ich meine ja nicht einmal das Jungs die Kleidung tragen, sondern sich einfach dafür interessieren

LouGarou  14.08.2024, 12:56
@Deralleskoen937

Das finde ich trotzdem OK. Ich meine, man inreressiert sich ja auch teilweise für Jungssachen.