Mädls?

10 Antworten

Ich nutze nie Pads, obwohl die festen gepiercten Nippel meiner 75d etwa 2,5 cm vorstehen. Ich finde es gut, wenn sie sich bei engen Shirts stark abzeichnen, wenn ich vollkommen transparent oder tief ausgeschnitten trage, sind sie eh gut zu sehen, weil ich keinen BH trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ollider  18.11.2023, 10:20

🥰😍🤩

Hatte früher ne Kollegin, die hat die Jahre, die wir im gleichen Unternehmen tätig waren nicht einen einzigen Tag nen BH getragen und ihre Shirts waren immer dünn und ihre Nupsies immer spitz... Augenschäden solls trotzdem keine gegeben haben, weder bei Kollegen, noch bei Kunden - sollten wir früher so viel abgehärteter gewesen sein??

IchDirk  28.08.2023, 14:23

Heute sind die Brillen schärfer 😎

nö, hab keine. eig schade weil mich die bh riemen manchmal irgendwie nerven, aber dann bin ich wieder froh nh bh anzuhaben weil mit nur pads würden die hängen und das mag ich überhaupt nicht (da meine relativ groß sind ist das finde ich noch mal schlimmer)

Nippelpads sind albern, da Nippel nunmal völlig natürlich sind und es überhaupt niemandem schadet, wenn man sie sehen kann.

Ne ich hab sowas nicht aber wenn es dich stört dann alles gut (w15)