Crush eher nach Snapchat oder Telefon Nummer Fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach nach dem „Wollen wir in Kontakt bleiben? Ich könnt dir meine Nummer oder Snap geben.“

Somit gibst du ihr die Möglichkeit sich zu entscheiden…dir ist es anscheinend ja gleich.

nummer kommt immer ernst gemeinter, versuch lieber das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur erfahrung

Snapchat ist nicht so persönlich, da hast du gute Chancen das sies dir gibt.

Viel Glück dabei 🍀

Ich würde eher mein Snapchat raus geben als meine Nummer. Und wenn ihr da mehr Kontakt aufgebaut habt, kannst du sie ja immer noch nach der Nummer fragen.

Ne, nach der Nummer zu fragen wenn sie eh in der Kg steht kommt komisch. Frag nach ihrem Snapchat oder folg ihr auf Insta und reagier auf eine ihrer Storys. Irgendwie sowas