0165... welcher Anbieter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf der Seite vorbei: https://www.marcophono.com/ Da gibt es einige Telefonstreiche, die genau nach denen aussehen. Also keine Panik, irgendein Bekannter erlaubt sich wohl einen Spaß.

Vielleicht hast Du auch einen "guten Freund", der Deine Telefonnummer Missbraucht, um Dich zu verarschen! 😎

Hört sich zumindest eher danach an!!!

Die Rufnummerngasse 0165 gibt es nicht. 0160 würde der Telekom zugeortnet werden können, 0162 Vodafone und 0163 E-Plus.

Könnten auch Pinganrufe sein in der Hoffnung das Du zurück rufst...