Mädels was ist euer Max Länge bei gelnägel?

3 Antworten

Ich trage alltags maximal um 5cm Überstand (Squares, leicht gebogen). Im Urlaub hatte ich auch mal 7cm, aber das war dann für den Berufsalltag too much. Ich würde gerne auch im Alltag 7cm (oder auch mehr) tragen, aber bisher ist alltags bei 5cm leider Schluss. Ich habe einen Büro-Job und dann gehen einige Sachen nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurzeit mag ich kurze Gelnägel am liebsten. Generell finde ich zu lange Nägel überhaupt nicht schön, erinnert an Krallen. 😅 aber jeder so wie er mag!
kürzere gelnägel sehen schön gepflegt und schlichter aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich Acrylnägel. Die habe ich mir mal machen lassen, als ich auf Geschäftsreise war und meine langen Krallen wieder haben wollte. Sie hatten 2cm Freie-Kante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung