Muss man für das Nägel-abmachen bezahlen?

3 Antworten

ich habe gerade Ballerina und möchte aber Mandel Form, dafür müssen die alten Nägel erstmal ab.

Wer hat dir den Unsinn erzählt? Geh' bitte in ein richtigs Studio und nicht zur Naildesignerin mit Migrationshintergrund die in ihrer Küche ein steuerbefreites Nagelstudio hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich finde lange lackierte Fingernägel 💅 geil

Auch das ist ein Zeit- und Arbeitsaufwand, welcher zu bezahlen ist

Nobodyknows4
Beitragsersteller

Danke