Mädels mit großer Oberweite - kennt ihr das auch?

9 Antworten

Same 👍 kenne ich gut. Ich habe leider auch nicht wirklich was gefunden, was da hilft... Ich trage meistens einfach etwas engere Sachen, dann ist es nicht ganz so schlimm

Hallo 👋

Ja, das ist normal.

Schlimm ist es nicht da ich Baggy und oversized höchstens zuhause trage. Doof ist es nur bei vielen Kleidern, denn wenn die kein Taillienband haben oder Hauteng sind dann sieht man Grundsätzlich Fett darin aus.

Baggy und oversized mit Gürtel um die Taille kann auch gut aussehen und hilft einem nicht so Fett zu wirken.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich finde Frauen mit großer Oberweite können beides tragen.

Es sieht beides sehr gut aus! Denke auch nicht das es "dick"

aussieht... ich erkenne schon den Grund warum das Shirt

vorsteht.... und ich find´s ganz geil!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zoe22222 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 19:18

Danke für deinen Beitrag

Jaa ich verstehe dich so gut :(

Und ich hasse es. Ich trage meistens deswegen recht enge Sachen, weil ich halt den Rest von mir auch schön finde außer die Oberweite. Zumindest bei den Shirts finde ich etwas enger liegendes komplimentiert es eher.

Ich habe auch abgenommen, bin 2 Cups runtergegangen habe jetzt 75E und in einem Baggy Tshirt fühlte ich mich immernoch so, als wäre ich genauso dick wie vorher. Dasselbe mit so süßen Oversized Pullis oder Streifenshirts.

Aber mach dir keinen Kopf, hässlich sieht es in keinem Fall aus. Man sieht sich ja auch immer anders als andere im Spiegel. Und wenn es mir aber wirklich gefällt, dann ziehe ich es trotzdem an. Aber meistens nur zum Sport oder als Schlafshirt, engere Tops finde ich einfach besser und fühl mich wohler drin da es zu meinem kleidungsstil passt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon etwas, aber ist nicht schlimm weil die Proportionen bei einem Speckbody auch eher zu sehr große boobies passen. Sonst kann man ja was enges tragen