mädchenlogik erklären?

Heart10200  22.02.2022, 20:08

Um was geht es denn, also welches Thema?

Ronxja
Beitragsersteller

also meistens um sowas wie: warum sprecht ihr euch ab was ihr (uns) schreibt

3 Antworten

"Mädchenlogik" gibt es nicht. Dafür bräuchte man eine bestimmte Situation.

Warum man sich abspricht was dem Freund schreit weiß ich nicht, hab ich auch noch nie gemacht und kommt mir recht unnötig vor.

Frag ihn doch mal, welche Situationen er meint mit der Bezeichnung "Mädchenlogik" und erkläre dann einfach was der Grund ist, dass du das tust oder was für Hintergrundgedanken du dabei hast.

Viel Erfolg und pass auf dass er dich nicht irgendwie runterzieht :)

Hallo,

also erstens denkt jedes Mädchen anders und "die Mädchenlogik" gibt es deshalb nicht. Und außerdem kann man doch nicht kurz erklären, wie ein Mädchen tickt, dafür bräuchte man schon eine konkrete Situation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

Auf die Frage: Warum sprecht ihr euch ab, was ihr uns schreibt, würde ich antworten:

Weil Mädchen die Meinung und der Rat ihrer Freundinnen interessiert.

LG