Mein Freund will nur zu mir aber fragt mich nie ob ich zu ihm kann?

9 Antworten

Frag ihn einfach mal, vllt schämt er sich für sein Zuhause oder so. Einfach offen mit ihm reden.

Sag ihm einfach : Das nächste Mal treffen wir uns bei dir. Dann wird er schon erklären müssen, warum das nicht gehen sollte.

Einfach hinsetzen und konfrontieren.

Nicht drum rum reden, sag einfach, Schatz, ich möchte wissen, weshalb ich nie zu dir kann/ du immer nur zu mir möchtest.

Dann warte einfach einen Moment, falls er nicht redet schau ihm etwas in die Augen und warte das war’s vielleicht auch und er gibt dir eine Antwort.

Manche Leute fühlen sich echt unwohl wenn andere Leute " ihre Privatsphäre " betreten . Da spielt es leider keine Rolle ob Freund oder nicht. Hast du ihn mal direkt gefragt?

Florian23121998  04.07.2020, 11:12

Ich würde ihn das nächste Mal fragen :). Bei Freunden sollte man bei sodas keine Hemmungen haben. Ich meine was soll passieren ?

Jana0015
Beitragsersteller

Ich habe ihn noch nie gefragt, ob ich zu ihm kann... Weil ich mich nie so wirklich getraut hab

Vllt hat er zuhause irgenwelche Probleme oder etwas was ihn stört und fühlt sich nur bei dir wohl?

Man weiß nie