Mädchen zwingen mich zu ekligen/peinlichen Dingen?

Anonym20067469  24.08.2021, 16:04

Zu was zwingen sie dich denn ?

sina17d
Beitragsersteller

ist zu peinlich...

14 Antworten

Würde auch auf jeden Fall mit deinen Eltern erstmal darüber sprechen.

Und falls du diese 3 Mädchen als Freunde siehst.... Sind sie nicht, sonst würden sie das nicht tun.

Sag einfach nein.oder drohe damit das du zur schuldirektorin gehst!was zwingen sie dich denn dazu?

LG

Ninchemonster

Wende dich an einen Vertrauenslehrer oder deine Eltern, egal wie peinlich dir das ist.

Auch wenn es drei Mädchen sind, wissen wir alle, das sie Dich zu nichts zwingen können.

Folglich scheinst Du das möglicherweise um die Ecke auch zu wollen und gestehst es Dir gegenwärtig nur nicht ein.

diderot2019  25.08.2021, 23:15

Na, das ist ja mal eine Diagnose! Gibt es deiner Ansicht nach also auch keine Vergewaltigungen?

Nicht sie zwingen dich, sondern du unterwirfst dich ihnen!

Mach dich von dieser Clique unabhängig. Geh deinen eigenen Weg.

Wenn sie dir drohen oder dich zu erpressen versuchen, erstatte Strafanzeige bei der Polizei. Und fertig!

Derchris1984  25.08.2021, 23:23

Jup..und dann??solange es nicht richtig anders komisch wird , können die auch nix tun....