Ist es peinlich mit einer Sport Tasche zur Schule zu gehen?

5 Antworten

Nein kein bisschen. Es zeigt, dass du sportlich bist und wer dich deswegen auslachen sollte oder so hat nen Vogel.

Was soll daran peinlich sein ? Ich denke das viele nicht mal drauf achten und es denen auch egal ist

Was soll daran peinlich sein? Die wollen halt nach der Schule direkt zum Sport weiter und nicht erst nach Hause.

Hab damals auch das genommen was ich gefunden habe 😂🤣 Hauptsache alles war in einer Tasche