Welches war der letzte Witz, der dich wirklich zum Lachen gebracht hat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist die seltenste Waffe in Afrika?Eine geladene Wasserpistole.

Geht ein Pole zur Kasse🤪

Die vornehme Frau von Bremen unterhält sich mit ihrer Nachbarin: Wussten Sie eigentlich schon, dass mein Mann ein von und zu ist? Daraufhin die Nachbarin: Wem sagen Sie das? Ich habe auch so einen. Der ist ein auf und davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Wenn man die Lehrerin X anschaut, dann kann man nicht glücklich sein.

Person 1: “Then we have the issue with the eMail“

Person 2: „You have to say enon-binary“

Person 1: „Sorry?“

Person 2: „You cannot say eMAIL, its non-binary“

Rollo489  05.12.2023, 17:24

Und dann ging die Konversation noch ganz unterhaltsam weiter.

Keine Ahnung. Bekomme fast keine erzählt. Eher so lustige Videos bringen mich eher zum Lachen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?