Witze für Mädchen (14 Jahre)

4 Antworten

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

"Sag mal, Erich, warum hast Du Deinem Hund denn den Namen Alter Gauner gegeben?" "Aus lauter Jux: Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?"

Was ist die Unterschied zwischen Brokkoli und Nasenschleim? Es ist schwierig Kinder zu finden die Brokkoli gerne essen...

Hans kommt zufrieden aus der Schule: "Wir haben heute Sprengstoff hergestellt!" "Und was macht ihr morgen in der Schule?" "Welche Schule?"

"Mama, warum droht der Mann da vorne der Dame auf der Bühne mit dem Stock?" "Er droht nicht, er dirigiert." "Und warum schreit sie dann so?"

Tochter: "Mutti, Mutti, ich kriege keine Pickel mehr!" Mutter: "Das ist ja gut, wie hast Du denn das hingekriegt?" Tochter: "...kein Platz mehr!"

Weiß net ob es euch hilft! Aber...

Die Lehrerin fragt das Fritzchen: "Warum ist die Flunder so platt?" das Fritzchen: "Vielleicht hatte die Flunda Sex mit einem großen Hai?" Lehrerin: "Also so was sagt man doch nicht! Du kommst gleich mal mit zum Direktor." Beim Direktor: "Was hast du dir denn dabei gedacht?" Das Fritzchen: "Wenn die Lehrerin so blöde Fragen Stellt! Sie hätte ja auch Fragen können warum der Frosch so große Augen hat!" Der Direktor: "Ja und warum hat er so große Augen?" Fritzchen: " Na villeicht weil er den beiden zugeguckt hat?!"

Ich find den Witz total lustig und nicht zu pervers! Eigentlich find ich ihn süß! Liebe Grüße!

Polizist: "Blasen Sie in das Röhrchen!" Autofahrer: "Geht nicht. Ich habe Asthma." Polizist: "Kommen Sie mit zur Blutprobe!" Autofahrer: "Geht nicht, bin Bluter." Polizist: "Dann gehen Sie auf dieser Linie!" Autofahrer: "Geht nicht, bin betrunken."