Suche Witze die bei Frauen gut ankommen
Ich suche nach Witzen mit den man „flächenbedeckend" den größten Teil der Frauen zum Lachen bringen kann oder einen der immer gut ankommt. (Kein Anmachspruch)
4 Antworten
Dein Vorhaben ist falsch angesetzt: weil es verschiedene Typen Humor unter den Menschen gibt, und zwar bunt gestreut, wäre es zuerst nötig möglichst exakt den Humor-Typ einer betreffenden Frau zu erkennen. Flächendeckend den Humor (fast) aller zu treffen, ist nur möglich, wenn Vorgaben, zum Beispiel als Karnevalsverein existieren.
Eine besondere Form Humor wäre noch die öffentlich zugängliche italienische Tarantella; das ist die "Posse"; wer das nicht mag, wird nicht dabei sein.
Beeindrucke Frauen mit den eigenen Humor. Sei kreativ, gib mal einen lustigen Spruch, der dir im Moment gerade einfällt und sag den auch laut.
lg Colo
geh einer hinterher und wenn die fragt ob du sie verfolgst sag ja weil meine mutter mir gesagt hat folge deinen träumen
Fänd ich ehrlich gesagt im ersten Moment etwas creepy XD, aber im zweiten total süß
witze sind da um die zum lachen zu bringen, das tut es auch haha
Es kommt nciht auf den WItz an, sondern darauf wie man ihn rüber bringt! Sollte nur nicht zu extrem unter der Gürtellinie sien!
Da steckt manchmal noch die Furcht drin, wie der den ankommt.