Will mir da jemand einen Streich spielen ?

Bild1 - (Liebe, Handy, Mädchen)

4 Antworten

Um was für einen Scherz sollte es sich handeln? Mir kommt es nur so vor, als ob der Niklas wieder den Kontakt pflegen will...

Ja aber gerade dann kann er es doch sein. Vielleicht traut er sich einfach nur nicht dich direkt anzusprechen.

schwer zu sagen.

es kann ernst gemeint sein, oder auch nicht. Ist er denn sonst der Typ dafür,der solche Scherze machen würde.

UNd ansonsten kannst du ja einfach ein bisschen mit ihm schreiben und dann findest du ja heraus, ob das ein Scherz war, weil er dann schnell nicht mehr antwortet.

Das ist ein Faker. Schreib ihm das und blockiere ihn!