Kennenlernphase?

4 Antworten

Frauen wollen mit jedem Typ Chatten. Sie verschaffen sich eine grosse Auswahl. Selber Schuld wenn du mitmachst. Du bist nur einer von vielen.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Auch das hat unterschiedliche Gründe. Den einen Grund gibt es da nicht.

Manchen Frauen geht es nicht schnell genug, manchen ist der andere zu aufdringlich, manche haben jemand anderen kennen gelernt mit dem es besser passt, manche lesen etwas was der andere geschrieben hat, was ihnen im Nachhinein doch nicht mehr gefällt, und,und, und. Unzählige Gründe. Ihren Grund findest du nur heraus wenn du fragst.

Weil man sich erstmal kennenlernt und in solchen Fällen die Chemie nicht stimmt.

Also bei mir ist das nicht so. Dann liegt es vielleicht an dir, du warst nicht interessant genug oder es passt einfach nicht.