Mädchen zeigt Desinteresse an mir was soll ich nun tun?

7 Antworten

Nichts, kannst du machen, wenn sie nicht will.

Denk daran: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Hallo!

Hast Du eventuell ein Bild von dir auf der Plattform wo ihr euch schreibt? Villeicht hat sie anhand des Bildes bereits feststellen können, dass Du nicht ihr Typ bist vom Äußeren her?

Wenn Du für dich selber gemerkt hast, dass sie Dir keinerlei Interessensfragen mehr stellt, dich nicht mehr nach deinem Charakter oder deinen Schwächen und Stärken analysiert und dich nichtmal mehr ganz allgemeines fragt wie z. B. das Wetter bei dir ist, dann kannst Du davon ausgehen, dass sie tatsächlich kein Interesse mehr an Dir hat.

Ein guter Test ist es mal schlicht ganricht mehr ihr zu schreiben. Einfach um zu sehen ob sie sich Mühe gibt dich anzuschreiben und dein Interesse auf sich zu ziehen. Weiterhin kannst Du villeicht auch noch deutlicher dein Interesse an ihr verkünden, indem Du sie ganz privates fragst. Analysiere sie nach ihren Meinungen zu bestimmten Themen.

Naja wenn du sie im Internet kennen gelernt hast, ist es gut möglich, dass das Interesse schwinden kann. Wenn es ab der Frage nach der Telefonnummer nach unten ging, solltest du es ruhen lassen. Wenn sie das nicht mal möchte, viel Glück.

Generell, wenn du eine Freundin willst, such dir eine aus dem echten Leben, sowas hält besser und übers Internet kann jeder alles behaupten.

verreisterNutzer  16.09.2017, 16:22

Naja ist schwer als schüchterner und nicht super model typ eine Freundin zu bekommen

Vermutlich passt es für sie einfach nicht. Akzeptiere es einfach und lass sie in Ruhe.

Sie hat wohl kein Interesse und traut sich nicht das direkt zu sagen.