Wie findet ihr das beim Mädchen?

11 Antworten

Sie wollte wohl nur wissen was du fragen wolltest , z.B. nach dem Weg oder so und hat deshalb einen Stöpsel rausgenommen. 👂

Als das geklärt war, hat sie den Stöpsel wieder reingemacht und ihr Leben weitergelebt. 👂

Das ist doch einfach zu verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das gerechtfertigt von dem Mädchen.

"Kopfhörer drin heißt 'Lass mich in Ruhe'."

Das ist ein absoluter Grundsatz, der schon so lange gilt, wie es Kopfhörer gibt. Sie hat deutlich gezeigt, dass sie nicht mit Anmachen genervt werden will, und du hast es nicht respektiert. Entsprechend hast du diese Abfuhr verdient.

Lalias
Beitragsersteller

Musik hören heißt aber nicht immer sofort "Verpiss dich"

Und normalerweise wird es einfach ignoriert dann, sie hätte es sich auch einfach sparen können.

Seraphiel0  11.06.2024, 14:06
@Lalias

Hätte ja sein können, dass du was anderes außer Anmachen hast. Vielleicht ist jemand zusammen gebrochen und du suchst Ersthelfer. Vielleicht musst du nach dem Weg fragen. Dann hat sie gemerkt, dass du nur eine Anmache bringen willst, und hat beschlossen, darauf keinen Bock zu haben.

Es braucht keine Doktorarbeit, um jemandem einen Korb zu geben.

Hätte euch das auch mehr oder weniger aufgeregt

Bringt ja sowieso nichts, sich darüber aufzuregen.

Die meisten werden es nicht zugeben wollen, aber Feminismus ist sehr eng mit Respektlosigkeit gegenüber Männern verknüpft. Die Art und Weise, wie Mädchen heute erzogen werden, ist nicht auf Familie ausgerichtet, sondern dem eigenen Wohlergehen, ohne Mann.

in irgendeiner Weise zeigt sie ja damit "du bist mir egal"

Das stimmt tatsächlich. Wenn sie wirklich interessiert wäre, hätte sie auch den zweiten Stöpsel und das Phone selbst verschwinden lassen. Garantiert.

Lalias
Beitragsersteller

Ich finde halt sie hätte mich dann genauso auch komplett ignorieren können

Mankas3000  11.06.2024, 11:06
@Lalias

Das würde voraussetzen, daß sie bereits weiß, daß du was von ihr wolltest. Mädels haben so viele nette Männer in ihren DMs. Du wärst halt dann die Nummer 54, oder 180, oder.... Wenn es nicht schon am Anfang klickt, dann ist schon vorbei.

Lalias
Beitragsersteller
@Mankas3000

Noch zu deiner Antwort, ich mag bei keinem Geschlecht, wenn Jemand in extremistischer Weise entweder Feminismus oder Maskulinismus durchsetzten möchte... weil ist halt unnötig und solche Leute haben meistens auch nur extreme Ansichten

Ohne das andere Geschlecht würden die Menschen eh sterben deswegen ist es echt unnötig 😂

Da fehlt doch dann das Interesse. Wäre ich an deiner Stelle gewesen, hätte ich sie dann auch einfach gelassen.

aber andererseits: was hätte sie auch machen sollen ? Du bist fremd, sprichst sie einfach an, sie antwortet und was dann?

hä ? sie hatte kein interesse mit dir zu reden, du hast sie gefragt.

aus höflichkeit hat sie dir aber zugehört weil du ja vlt Hilfe bräuchtest.