Wieso will kein Mädchen mit mir zusammen sein?

2 Antworten

Vielleicht gibt es einige Fragen, die du zunächst für dich selbst beantworten solltest:

Angenommen, du wärest dein bester Freund: Was macht die Freundschaft mit dir interessant, attraktiv (Eigenschaften, Hobbys, Interessen)?

Wie sehr magst du dich - und was magst du an dir?

Was mögen andere an dir - und sind das dieselben Dinge die du auch an dir magst?

Wenn du diese Fragen sofort beantworten kannst, verstehe ich das "Probelm" nicht (wenn es sich nicht nur auf Äußerlichkeiten bezieht). Wenn du aber etwas Zeit dafür brauchst, wird dir vielleicht dadurch klarer, in wieweit du attraktiv für andere bist, und was du vielleicht verändern (oder zeigen) könntest, um dich interessanter zu machen.

Kleiner Tipp: Die meisten Frauen interessiert es mehr wer du bist, und weniger was du hast (es sei denn, sie sind nur auf oberflächliche und materielle Werte aus).

Dann liegt es an deinem Mindset und deiner Wirkung auf Frauen.Alleine schon dieser Post strahlt Verunsicherung aus mit einem Hang zum Selbstmitleid.