Warum antwortet sie obwohl sie kein Interesse hat?

7 Antworten

Vermutlich moechte sie nicht das man schlecht ueber sie redet und sie antwortet dir deshalb immer.

Ich finde es gehört sich einfach jemanden zu antworten, ob er mich nervt oder nicht, es hat was mit Anstand  zu tun.

Mir ist eine Sache bei manchen aufgefallen und zwar ist das, dass sie extrem einsilbig zurückschreiben, weil sie einfach nicht mehr im Kopf haben. Das hört sich jetzt hart an, aber das kann durchaus auch in deinem Fall so sein.

Vielleicht ist sie nicht der Typ Mensch der einfach ignoriert oder etwas tun könnte was andere verletzten könnte. Was macht dich denn so sicher das sie keine Interesse hat?

Pattafixkleber
Fragesteller

Sie meldet sich nie von sich aus, antwortet immer nur kurz und stellt selten bis nie eine Gegenfrage

Wenn sie nur einen Hauch von Interesse hätte würde sie sich sicher gelegentlich auch einmal von sich aus melden

tippi02  26.10.2016, 12:36
@Pattafixkleber

Hast Du dich schon mal gefragt ob sie verschlossen und schüchtern sein könnte. Vielleicht ist das grundsätzlich ihre art und du verstehst es als Desinteresse. Andere Frage...warum lässt du es nicht einfach gut sein. Wenn etwas am Anfang schon schwierig erscheint oder nicht zustande kommt, hat das einen guten Grund und man sollte sich sagen " ist wohl besser so". Melde Dich einfach nicht mehr und wenn sie dich vermisst wird sie sich melden und wenn nicht dann lass es gut sein.

Pattafixkleber
Fragesteller
@tippi02

Schüchtern ist sie sicher nicht da sie einen extrem großen Freundeskreis hat und vom Aussehen her auch jeden haben könnte.

Ich vermute, dass ich ihr einfach nicht ausreiche und mehr ein Zeitvertreib für langweilige Stunden bin